Meine Maus

Am

Well-known member
Hallo und willkommen.

Vielleicht wäre es für die Bildanalyse förderlicher, wenn du die maximal mögliche Bildgröße des Forums von 900px ausnutzt. Ich bin mir sicher uns allen hilft es die Bilder zu beschreiben, wenn auch besser was zu sehen ist.

Gruß,
Andy
 
K

klemo

Guest
wenn du die maximal mögliche Bildgröße des Forums von 900px ausnutzt. Ich bin mir sicher uns allen hilft es die Bilder zu beschreiben
Jep. scheint 'ne ganz nette Briefmarke zu sein!  ;D

Cheers
der Klemo
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ok, maüse sehen doch eigentlich anders  aus oder :think:? Kleines bild für einen großen hund, sieht aber im moment so aus als wären die dunkelen stellen im bild etwas abgesoffen also haben keine zeichnung oder anders man erkennt keine details. (Was ich mich jetzt frage,  ist das ein guter oder schlechter kommentar :frage: ::))

Mike
 

Frank

Administrator
Hi,

ich muss zunächst mal meinen Vorredner bezüglich der Größe zustimmen. Auf diesem kleinen Bild ist es wirklich sehr schwer einzuschätzen.

Davon mal abgesehen finde ich Den Hund doch sehr dynamisch getroffen - ich könnt mir das wirklich sehr interessant vorstellen. Allerdings finde ich den Hintergrund sehr ungüstig - Hier würde es sich anbieten mit dem Hund etwas weiter raus zu gehen und eine Wiederholung zu versuchen. Sicherlich Geschmackssache. Man erkennt aber auf jedenfall Potential :up:.
 

Simbyte

Well-known member
Was mir noch auffällt, ich würde die Kamera hier etwas nach rechts ziehen.

Es sieht besser aus wenn dort Platz ist, wo der Hund auch hinguckt.
 

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: diamond_400x300.jpg
Hallo erst mal

Ich finde das Bild nIcht soooo schön da der Hintergrund mich ablenkt und das motiv mich so gar nicht anspricht.

 

sunflower

Member
Danke für die Kommentare, freu mich das überhaupt jemand postet! Bin ja noch ganz neu hier. Ich hab das Foto riesengroß, doch ich mußte es verkleinern, das es überhaupt hier rein passt. Bin auch nicht so ein PC Genie..  :shame: Das einzige was ich noch machen könnte ist das Foto zu hosten? ..

LG
 

Simbyte

Well-known member
Es zu verkleinern ist ja auch richtig, aber 900 Pixel Seitenlänge reichen ja.

Was benutzt du für ein Programm?
 

sunflower

Member
Damit hab ichs verkleinert:

http://www.bilder-verkleinern.de/

Habe Win 98 und den PC erst seit Anfang dieses Jahres, er ist uralt und langsam wie ne Schnecke. Kenn mich direkt mit Bearbeitungsprogrammen nicht aus.  :shame: :shame: :shame:
 
Oben