Meine neue Webseite | www.rob-shot.de

Rob82

Well-known member
Hallo Leute,

meine Homepage ist nun fertig geworden.

Ihr könnt gerne unter

www.rob-shot.de

einen Blick drauf werfen.

Über Feedback oder Einträge im Gästebuch freue ich mich natürlich sehr!

Viele liebe Grüße,
Rob
 

FrauHolle

Well-known member
:flowers:Glückwunsch, habe zwar nur einen kurzen Blick reingeworfen ob der vorgerückten Stunde, macht aber einen tollen Eindruck auf mich!
 

Jamo

Moderator
Sieht toll aus die Seite, ist allerdings bei mir MEGA langsam.
Die Seite das erste Mal zu laden hat über eine MInute gedauert, die Unterseiten sind kaum schneller. Vll liegts auch grad an mir, aber andere Seiten laufen eigentlich flüssig.
Hab mich deshalb jetzt nicht durchgeklickt ;)

gruß,
Manu
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

gut geworden, die ladeprobleme von Manu habe ich nicht.

Aus meiner sicht ist der text auf der ersten seite ist zu lang geraten, den würde ich straffen, das ist der erste (entscheidente) eindruck, da muss eigentlich mit einem blick das wichtigste erfassbar sein.
Wenn Du auf der ersten seite überzeugt, ist mann dann auch bereit sich intensiver mit dem rest zu befassen.

Mike
 

Jamo

Moderator
So, ich war grad nochmal auf der Seite.
Ladezeiten sind deutlich besser, lag also an mir vermutlich. Die Ladezeiten der einzelnen Seiten sind allerdings trotzdem nicht die schnellsten.

Ich finds etwas komisch, wie die Seite geladen wird. Man klickt nen Link, es passiert 5 Sekunden nichts, und auf einmal baut sich die Seite in 1s auf. Allerdings wird die immer komplett geladen. Würde es nicht reichen, nur den Content neu zu laden?

Mike muss ich zustimmen, den Begrüßungstext würde ich entweder
straffen, oder
klarer Strukturieren.

Ansonsten ein sehr ansprechendes Design!

gruß,
Manu
 

Rob82

Well-known member
Hallo Leute,

ich habe das "Portfolio" etwas erweitert, sowie die "Shootings"-Seite aktualisiert.

Mit dem Begrüßungstext habe ich allerdings irgendwie noch meine Schwierigkeiten.
Also wenn da jemand eine zündende Idee hat, gerne eine Mail oder PN an mich! :)

Danke Euch und einen schönen Mittwoch,
Rob
 
Oben