Meine Nikki und ich...

D

digilux

Guest
Wir hatten das vor 2 Jahren in einem anderen Forum mal als kleinen internen Wettbewerb gehabt, daher habe ich den einen oder anderen Versuch der Selbstdarstellung auf der Festplatte...
Sehr viel Spaß hat es auch gemacht, mit den Türen am Spiegelschrank im Bad zu experimentieren und "aus der Hüfte" auf die Spiegelbilder zu schießen. Es gab naturgemäß einigen Ausschuß, dies hier fand ich aber doch akzeptabel... Blitz geht da natürlich kaum, aber die kleinen Halogenstrahler reichten aus.
LG digilux

Ergänzung zu Exifs: Objektiv: EF 4/17-40.
Das nächste Mal achte ich genauer drauf, daß die Spiegel auch wirklich sauber sind  :shame:

Anhänge

Rainer

Moderator
Ich lese immer Spiegel und DSLR...ts..ts..ts

Der aufgeweckte Digitalo von heute macht das ganz anders - mit Canon A640, Remote Capture über USB und dem Monitor als Sucher.

Nun ja, zugegeben:

wie man sieht, ist die volle alleinige Kontrolle über den Vorgang auch mit dieser Methode nicht immer garantiert  ;D

Schnurrige Grüße

Rainer

P.S. Ich bin der mit der Brille!

Anhänge

sp-projekt

Well-known member
Hallo.

wirklich interessant anzusehen, dieser Thread. Dann werde ich mich halt auch mal outen, mit meiner alten Fuji Finepix (bald kommt ne neue her).

Gruß Peter

Anhänge

Nadia

Well-known member
Hallo!
Echt lustig, Eure Kameras und Euch mal zu sehen.

@ Rainer: lustiges Bild, ganz besonders gut gefällt mir, dass Deine Katze frontal und aufmerksam in die Kamera guckt!!!!  ;D

S

SoftBox

Guest
Hi :wink:,
dieses Thema lasse ich mir doch nicht entgehen ;D

Digilux, Dein erstes Bild find ich echt Klasse :up: :up: :up:

und das sind "wir" :)

Anhänge

D

digilux

Guest
Bei vielen Bildern fällt mir doch auf, daß die meisten Kameras viel zu groß sind... :mad:

Herzlich willkommen in diesem Forum!
LG Lüder

K

klemo

Guest
Uraltthread wiederbelebt ... ;D

keine Nikki, sondern ...

MEINE OLY UND ICH ! ! !  :rofl:

Prost
der Klemo

P.S. Die Bearbeitung ist wie immer Geschmacksache ... ich hab meinen Arzt und Apotheker schon nach Nebenwirkungen gefragt --> deshalb der verwirrte Geschitsausdruck!  ::)

Anhänge

Jamo

Moderator
Puuh, ganz schön schwer den Thread wiederzufinden. Aber habs geschafft :D
Bin letzte Woche durch Zufall drauf gestoßen, und dachte, irgendwie muss ich mic auch noch vorstellen ^^

Als ich dann heute vor meinem laptop saß, kam mir dann die Idee, hier also ich mit Laptopund Kamera ;)

gruß

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
natürlich ists recht, ich bin sicher nicht der einzige der sich darüber freut sein gegnüber mit einem Bild verbinden zu können.  :shutup:

Oben