Menschen um&in Berlin gesucht !

alexxx

New member
Ich suche dauerhaft Menschen jeden Alters, Größe, Kultur, Gewicht, politischer Richtung blabla, die Lust haben sich von mir fotografieren zu lassen. Stecke gerade in einer Fotografie-Ausbildung und muss üben üben üben.... Also wenn ihr in der Nähe seid (Berlin) dann schreibt mich an !

LG Alex
 

Frank

Administrator
Hi Alex,

sagmal bist du dir sicher dass du hier im richtigen Forum fragst?

1. Hier findest du eher fotografen als ihre Opfer - schau doch mal in ein Modelforum?
2. Texte in Roter Fettschrift lese ich in anderen Foren (in denen ich nicht Moderiere) erst garnicht - das wirkt unseriös und als wärst du auf stimmfang - würde mich nicht wundern wenn das deinen potentiellen Modellen genauso geht ;).

lg,
Frank
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hi Alex,

dem von Frank erwähnten muss ich noch hinzufügen, dass ich mir zudem wünsche würde, dass du vorher noch etwas mehr von dir erzählst, bevor ich auf die Idee kommen, mich von dir fotografieren zu lassen...

Irgendwie reicht mir die Info nicht, dass du in einer Fotografie-Ausbildung steckst....  :think:

Gruß, Susi
 
Oben