Milchzanhbubi

mikewhv

Moderator
Hallo,

seit dem letzten mal ganz schön gewachsen der Bursche.

Bildaufbau, farbliche umsetzung, Ausschnitt (wie  von dir gewöhnt) gut  :up:.

Der schärfeverlauf und ich nenne es mal "das aufhellen nach aussen" bei bild 1 sagt mir besonders im bereich des ohres nicht so zu, mir fällt mal wieder keine bessere erklärung ein ...  :think: ... es wirkt unnatürlich, passt irgendwie nicht zusammen, vielleicht ist der übergang zu schnell(?).

Bei bild zwei ist mir die schärfe (es ist nicht überschärft also technich ok) einfach zu dominant, man kann sogar die struktur der zunge sehen , ein kleines bisschen weniger würde m.E. besser sein.

Mike

joergmoritz

Well-known member
Gigantisch, Bild eins würde ich wie mike beschreiben, wobei der Verlauf mich nicht so sonderlich stört. Bild Zwei hat einen gewagten Bildbeschnitt, aber kommt ebenfalls gut an!

jörg

undercover

Well-known member
zu den bildern kann ich ncht soviel sagen, da es ja mein sohn ist... ich denke, dass ich diese bilder mit anderen augen sehe!

@mike

gewachsen ;D ja,dass sollte bild 1 aussagen ;)

Downunder

Well-known member
Hi,
schliesse mich meinen beiden Vorrednern an. Toll, wobei mir persönlich jetzt der Verlauf bei Bild 1 auch nicht sinderlich stört.....aber irgendwie hat Mike auch wiederum recht....es wirkt irgendwie unnatürlich. aber ansonsten finde ich es sehr gelungen. sind vorallem nicht alltägliche Fotos.
bild 2 dürfte es ein bisschen weniger scharf sein - aber ein tolles Portrait. Aber trotz der Schärfe wirkt das bild schön weich. Gefällt mir.

Oben