Misslungenes Farbfoto pe rB&W über Gradationskurve verfremdet

digifun

Well-known member
Bei meiner Serie aus Völkingen, die ich jetzt noch einmal bearbeiten will/wollte hatte ich mit hohen hell - dunkel Kontrasten zu kämpfen, bzw. damals meine Kamera nicht richtig eingestellt. Hier deshalb eine starke Verfremdung eines eigentlich für mich misslungenen Fotos.
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: PICT3001_bw Vöklingen Gradationskurve geändert [800x600]_(C).jpg
Hi Mike,

irgendwie hat es was. Auf jedenfall eine interessante Bearbeitung......sicher Geschmackssache.....mir gefällt es.....bin gespannt auf andere Meinungen.

 

Teufelchen0666

Well-known member
Abgefahren ...  weiss auch nicht  genau wie ich das Bild einschätzen sollte, doch irgendwie habe ich das Gefühl schon ähnliche Bilder gesehen zu haben ... Jedenfalls interessant uns so eine Vergrösserung könnte ich mir vorstellen ...
 

faolchu

Well-known member
Wenn Du nicht geschrieben hättest, das es ein ursprünglich misslungenes Bild ist, würde das keiner merken. Eine so surreale Umsetzung passt sehr gut zu diesem  Motiv.
Das hat auch was von Infrarot und Negativ.

Das hat auch was von Dali, Hitchcock oder einem alten Wallace Film.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
subscipper GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 6
Oben