Mit 10 einfachen Regeln zum Profifotografen...

D

digilux

Guest
Ja Danke auch! Nun weiß ich endlich, wie ich es anfangen muß  ;D ;D ;D

Ab heute: Nennt mich "Profi"!
LG Lüder
 

Sergeant Pepper

Well-known member
und ich hol mir 'ne profiausrüstung!  :rofl: :rofl: :rofl:

http://blog.beetlebum.de/2007/02/21/wie-werde-ich-profifotograf/
 
S

Shaw

Guest
Es tut mir zwar leid, dass dieser thread nun in einen Linkspamthread ausartet, aber Kurt darf hier nicht fehlen.

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/

Kurt ist ein wahrer Messurbator.

Und ich werde nun kündigen. Hab nen Auftrag in der Tasche und weitere werden folgen. Außerdem beschränke ich meine Kommunikation nun auf die von euch die mit einem L aufwarten können.

*hust*
 
D

digilux

Guest
Junge, Junge, das sind ja gewaltige Worte hier  8)
Das verspricht ja ein wahrhaft "superlativer" Thread zu werden  :up:
 

kaliko

Well-known member
Hallo @all (vor allem an die männliche Forumsmehrheit  ;D )!

Ich muss euch einmal sagen, wie nett ich es finde, dass es gerade in diesem Forum hier in der Richtung so wohltuend dezent zugeht  :flowers: :up: .

Viele andere Foren sind in dieser Richtung nämlich eben leider wirklich "anders", und der (sorry,- aber vor allem männlicherseits zelebrierte)  Brennweiten- und Preisvergleich der Objektivparks erinnert dort an ganz andere Vergleiche bzw. manches Imponiergehabe unserer tierischen Verwandten  ;D :shutup: .

Weil es hier aber eben so ist, wie es ist, bin ich so gern da!  :)

lg
Brigitte
 
S

Shaw

Guest
kaliko schrieb:
Hallo @all (vor allem an die männliche Forumsmehrheit  ;D )!

Ich muss euch einmal sagen, wie nett ich es finde, dass es gerade in diesem Forum hier in der Richtung so wohltuend dezent zugeht  :flowers: :up: .

Viele andere Foren sind in dieser Richtung nämlich eben leider wirklich "anders", und der (sorry,- aber vor allem männlicherseits zelebrierte)  Brennweiten- und Preisvergleich der Objektivparks erinnert dort an ganz andere Vergleiche bzw. manches Imponiergehabe unserer tierischen Verwandten  ;D :shutup: .

Weil es hier aber eben so ist, wie es ist, bin ich so gern da!  :)

lg
Brigitte
Hast du ein L? Nich.. hm... schweig XD

Nein, das was du sagst kenne ich. Manch einer scheint sich wirklich über den Preis, die Masse und Brennweite seiner Ausrüstung zu identifizieren. Sehr schade, da es ja eigentlich ums Fotografieren geht.

Auch wenn dieser Thread nicht dazu gedacht war:
Ich möchte auch mal ausprechen, dass ich es sehr schön finde, dass es hier eher um die Bilder als um das Objektiv geht. Und ich denke doch, dass es so bleiben wird.

 
A

Anja_01

Guest
@Shaw
Darf ich dich anreden und darf ich noch du zu dir sagen  :rofl: :rofl: :rofl: Wenn ja dann kann ich deinen Text nur unterschreiben;)

Neben dem Objektiv gehört halt auch die natürliche Begabung und das Talent dazu  :rofl:Ihr dürft mich Profi nennen :rofl: :rofl: :rofl:
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

wenn ich das so alles lese Frag ich mich warum ich eigentlich noch schafffen gehe  :frage:  :think:

Aber ihr seid wirklich Herz erfrischend.  :rofl: Wann gibts dann die Witze über L  und C  :frage:

Auf jeden Fall sch.. der Hund koin Gummiball aber eure Komments sind einfach Spitze.

Grüße Thomas
 
Oben