Mit dem Zug

L

LaChapelle

Guest
Hier ein Bild einer verlassenen Eisenbahnstrecke. Ich denke ich hätte die Gleise von der anderen Seite fotografieren sollen um aus dem aktiven in den passiven Bereich zu wechseln. Leider macht die Strecke gegen Ende eine Kurve, das hat einfach nicht wirklich gut ausgesehen, als ich sie auf der rechten Seite fotografiert habe.

Was sagt ihr?
 

Anhänge

Conan

Well-known member
Moin,
ich finde das Bild nicht besonders Gelungen...
Ich finde die modernen Oberleitungen und den Knick den die Schiene ist sehr unpassend für ein solches Bild..

Mir würde es besser gefallen wenn die Oberleitungen nicht da wären und auch die Schiene im Horizont endet und nicht vor einer Beton Mauer

Außerdem sehe ich am rechten Bildrand einen Baum der abgeschnitten wurde..entweder ganz weg oder drauf lassen...

das ist meine Meinung....

Gruß
simi
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

Simi schrieb:
und nicht vor einer Beton Mauer
Die schienen laufen unter einer brücke durch, ansosnten hast du in einigem recht, es ist nicht besonders aufregend, da dürfete sw oder bunt keinen unterschied machen, was positiv ist , ist die lichtreflexion auf dem rechten gleis die sich ins bild zieht und dem bild etwas dynamik verleiht.

Vieleicht wäre ein tiefer aufnahmestanpunkt und die beschränkung auf das gleis und weniger darum besser für das bild gewesen.

Gruß
Mike
 
Oben