Modischer Supergau

Simbyte

Well-known member
Was Frauen an einem gleichen Outfit so schlimm finden werde ich wohl nie verstehen, aber das Bild ist jedenfalls gelungen  ;D

A

Anja_01

Guest
@simbyte
:rofl: ohne dich hätte ich den Titel nicht verstanden  :rofl:
@Brigitte
Wie immer - eine wirklich tolle und saubere Arbeit!

kaliko

Well-known member
Hallo!
Danke für eure Kommentare!

Na ja, auf diesem Bild mögen sich die Damen noch nicht so, aber das kann sich ja noch ändern  :)
Ich bin ja gerade erst dabei, die einzelnen Charaktere zu entwickeln. Ich möchte ihnen möglichst viel "Seele" geben, und dabei aber auch möglichst nah am Material bleiben. (Das Auge gestehe ich ihnen zu  ;D )

Hier noch zwei "alte Freunde"  ;)

lg
Brigitte

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: old-friends.jpg
...das sind ja wieder echte 'Kalikos'!!
Die Idee ist mal wieder klasse, Brigitte und über die Umsetzung braucht man finde ich, erst gar nicht reden.
Ich bewundere deine Kreativität und kann mal wieder nur staunen. Echt klasse!
:up: :up:
Bin gespannt auf weitere Bilder und Charaktere - die da klasse zum Vorschein kommen....

cupinero

Well-known member
Hallo Brigitte,

Bin sehr beeindruckt! Diese Arbeiten gefallen mir sehr gut, nicht nur aus fotografischer Sicht! Vor allem deine Liebe zum Detail  :up: :up: :up:

Die Augen passen von mir aus gesehen sehr, sie geben deinen "Freunden" wirklich Ausdruck und Seele. Für mich sprechen die Gesichter :hut:

cya
Simon

kaliko

Well-known member
Hallo!
Danke Euch für das feedback!

Ich bastle auf jeden Fall weiter dran, damit das Projekt Konturen annimmt  :)
lg
Brigitte

D

digilux

Guest
Ich bin fasziniert von Deiner Art, die Dinge zu sehen und in den Dingen bereits das angelegt zu sehen, was Du dann draus machst. Da steh ich dann daneben wie weiland Mister Spock und sage: "Faszinierend!"  ;D

Ohne Simbytes Bemerkung hatte ich den Titel des ersten Bildes auch nicht verstanden... :heul: Aber, wenn wir Männer uns jedes Mal aufregen würden, wenn NOCH einer im schwarzen Anzug auf der Veranstaltung ist, hätten wir viel zu tun...  :rofl:

Die Fotos an sich sehen einfach aus, sind aber nicht ohne Aufwand und perfekt gemacht. Die Bearbeitung ist profi-like. Das ist allererste Sahne!  :up:

LG Lüder

kaliko

Well-known member
digilux schrieb:
Aber, wenn wir Männer uns jedes Mal aufregen würden, wenn NOCH einer im schwarzen Anzug auf der Veranstaltung ist, hätten wir viel zu tun...  :rofl:
:rofl:   vielleicht machen wir ja diesen evolutionären Schritt zur modischen Gelassenheit auch noch mal  ;D   Aber nicht, dass wir dann allesamt nur mehr in schwarzen Anzügen rumlaufen. Das wäre mir zu fad  8)

Danke für deinen Kommentar! Es ist wirklich mehr Arbeit, als es vielleicht aussieht.
Auch dir danke, Mon!

lg
Brigitte

Oben