MOHN

undercover

Well-known member
hallihallo,

ich muss mich erstmal mit meinem kreativ heimstudio anfreunden... habe mir stoffe gekauft, nen 500W fluter und nun geid dat los ;D fehlen mir nur die models :think: ich brauch menschen*lol* okok...solange ich die net habe müßen blümchen her...........

weißer stoff, von hinten belichtet, und auf der blüte selbst ein spot!

heraus kam nun das:

1)mohn
2)mohn
3)mohn

ne is klar ne ::)

LG,

rebecca(kreativ werde ich die nächsten tage wieder....)

 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: mohn1.jpg
Vom Motiv finde ich alle drei Bilder TOP. Nur hier bei diesem finde ich es schad, dass die obeen Blätter so sehr hell durchscheinen.

Grüße Andreas

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

alle drei bilder sind top, tolle farben, schöner bildschnitt.
Erstaunlich was du aus einem "baustrahler" und einem spot so machst.

mIKE
 

undercover

Well-known member
den strahler habe ich für 9 € gefunden*gg* habe vorn das gitter weggebrochen und gut war;-)

stoffe habe ich mir in 1,70x 2,50m in schwarz und weiß gekauft........ man kann so schon schöne bildchen machen.... für meine kreativen fotos reicht aber durchaus ne tischlampe aus...........
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: mohn.makro.jpg
Sehr schöner Bildausschnitt bzw. Bildaufteilung. Schärfe, Farben sind gelungen.

Kommentar: mohn1.jpg
Die Blüte hast du perfekt abgelichtet. Mir gefällt der weiße Hintergrund nicht besonders, denke aber, dass das Geschmackssache ist (ich bin ein Fan von schwarzen Hintergrund bei Blüten ;) )

Kommentar: mohn2.jpg
Eine schwierige Aufnahme durch den Schwarz-Weiß-Kontrast in der Blütenmitte. Die schwarzen Blütenpollen haben zu wenig Kontrast, sie sind ein schwarzer Fleck. Die Position der Blüte gefällt mir sehr gut, zum Hintergrund: siehe oben ;)


 
D

digilux

Guest
Heute ist Sonntag - da bin ich faul. Also schreibe ich bei Anja ab - mit ein paar Änderungen: Der weiße Hintergrund gefällt mir - auch, wenn ich mir durchaus vorstellen kann, daß das auch vor Schwarz eine tolle Wirkung haben könnte - dann aber mit etwas anderem Licht...

Bis auf die Stempel im Gegenlicht im 3. Bild alles top!
LG Lüder
 

Sandra.Doerr

Active member
Hallo Rebecca,

mir gefallen die Bilder sehr gut - ersteres würde ich mir an die Wand hängen, und das will was heißen... Bin da sonst sehr unentschlossen, aber das würde sich bei Weitem perfekt machen.

Zum zweiten Bild fiel mir in etwa das Gleiche ein wie Jörg.

Ansonsten Top-Serie. Könnte mir daraus auch gut eine schöne Reihe über meinem Sofa oder gar in der Küche vorstellen...  :up:

Gruß
Sandra
 
Oben