Mohnblume im Wind

Salma

Well-known member
hallo :)

mit mohnblumen im wind hab ich mich neulich auch gequält und bin fluchend am straßenrand gestanden, weil die vorbeifahrenden autos immerso nen wind verursacht haben und meine bilder alle verschwommen wurden ;D

mir persönlich gefallen sie besser, wenn die blüten scharf sind, aber die gewitter-stimmung hat trotzdem was reizvolles... :)

lg
stephanie
 

nico-e420

Well-known member
Hallo Stephanie,

danke für dein Feedback.
Es geht mir da genauso, wie dir.

Aber in diesem Fall fand ich die Bilder irgendwie schön dynamisch, dass ich sie doch nicht gelöscht sondern lieber bearbeitet habe.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

bewegung im bild ist doch mal was anderes aber durch das hochformat kommt die hier nicht so zum tragen das sie bildbestimmend wird.

Mike
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Lasse GALERIE Natur & Tiere 4
C GALERIE Natur & Tiere 2
H GALERIE Natur & Tiere 5
H GALERIE Natur & Tiere 1
H GALERIE Natur & Tiere 2
Oben