"Moin". . .

J

Jo.PinX

Guest
. . . oder "Tach auch!"
"Here I am - this is me!" oder, "ich bin´s nur, Joachim. . . keine Gefahr!" Kamerabestückt seit über 40 Jahren, inzwischen ambitionierter Amataeur-Fotograf. Fotografisch analog aufgewachsen und gereift, inclusive selbst entwickeln und Abzüge erstellen, inzwischen auch digital erwachsen geworden und Photoshop-Lernender.
"Music was my first Love, and it will be my last", aber Fotografie und Malerei folgen direkt dahinter ! Kosmopolit, aber verwurzeltes Nordlicht, Ex-Revolutionär und leiser Philosoph, Ex-Manager und konsequenter Individualist, aber immer noch lernfähig und nicht gesprächsresistent. Realist und Visionär, Hobby-Kabarettist und bekennender Romantiker.
Fotografisch universell, mit Vorlieben für Portrait, Menschen, Tiere, Makros und Landschaftsstimmungen. . . . und künftig auch "hauchfeine Erotik". Alles andere kann man, wenn man will, selbst herausfinden.
Für Kritik, Anregungen, stil- oder humorvolle Kommunikation und dialektische Dialoge bin ich empfänglich und freue mich auf ein tolerantes, konstruktives Miteinander und Inspirationen.

So hab ich´s mal geschrieben und lass es einfach mal so stehen.
Über einen Wettbewerbshinweis bin ich auf diese Seite gestoßen und irgendwie gefällt mir, was ich bisher hier zu sehen und zu lesen bekommen habe. Also, mal schauen, was sich draus entwickelt, zumal ich jetzt technisch noch nicht alles hier blicke.
Liebe Grüße
Jo.
 

Jens

Administrator
Herzlich willkommen, Joachim. Ein Einstieg, der einer wirklich guten Bewerbung gleichkommt! Du hast den Job  ;D Viel SPass hier!
 
S

Shaw

Guest
Etwas versätet, noch ein Herzlich Willkommen von mir  :flowers:

Viel Spaß hier und hoffentlich teilst du deine langjährige Erfahrung mit uns. :)
 
Oben