Momentaufnahme - Junges Mädel

Gonzo

Well-known member
Hey Freunde!
Ich war auf einem Fußball turnier und wollte eigtl. sportfotos machen, aber in diesem moment als das mädel so geschaut hat musste ich abdrücken und habs zum glück auch noch geschafft.

Sagt was dazu bitte =)

Mfg Euer Felix

[gelöscht durch Administrator]
 

Frank

Administrator
Was mir dazu als erstes Einfällt: Hast du die Junge Dame gefragt ob die mit der Veröffentlichung dieser Aufnahme einverstanden ist?

vg,
Frank
 

Gonzo

Well-known member
öhm ja so mehr oder weniger, aufjedefall wussten die alle das ich das ich meine fotos im internet veröffentliche.

Und die bekommen die fotos auch immer zu sehen. Die mutter von dem kind weiß das. =)

aber sagt doch bitte was zum foto^^

mfg Euer herzallerliebster felix =)
 
Oben