Moments

mweitlaner

Well-known member
eine nette Serie, auch weil der Junge total natürlich rüberkommt.  :up:

Das erste Foto erscheint mir einen tick zu hart und etwas dunkel. Das kann beabsichtigt sein, ich hätte es lieber heller.

Das zweite Foto ist mir um denselben tick zu weich, was aber wiederum Geschmacksache ist.

Beim dritten fällt natürlich das Schattenspiel positiv auf. Wenn das schon bei der Aufnahme so beabsichtigt war - Komplement. Das zeigt schon von besonderer Lust am Gestalten....bis zum "Zeichnen" mit der Kamera  :)

Liebe Grüße
Michael
 

Susi

Well-known member
Ich finde die Bilder sehr gelungen. Diese typischen begeisterten Kinderaugen im 2. Bild und auch die anderen Bilder kommen sehr natürlich rüber.

Sehr schön  :up:

lg Susi
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE Natur & Tiere 5
Mel GALERIE Natur & Tiere 2
Similar threads
Moments...
Other Moments.
Oben