Mond

S

Shaw

Guest
Kommentar: DSCF00281.jpg
Von "Mondfotografie" verstehe ich nicht allzuviel. Da fehlen mir die Brennweite und alles was man sonst noch brauch.

aber ich finde, dass du die Schärfe sowie den Kontrast gut hinbekommen hast. Die meisten Krater sind gut sichtbar und farblich ähnelt er doch dem Mond den ich jeden Abend sehen, sprich natürliche Farben.

Vielleicht könnte man noch etwas zuschneiden, so dass weniger allesverschlingende Schwärze auf dem Bild ist ;)

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: auge-mond.jpg
Hmmmmmm ... die Idee mag mir gefallen. Die Umsetzung sagt mir weniger zu.
Der Rahmen is mir zu kitschig ;) und das Auge zu sehr künstlerisch Umgesetzt.

Mir persönlich würde eine Variante besser gefallen, in welcher man das Auge scharf, vielleicht nicht ganz so von forne sieht und dann der Mont in der Pupille. Vielleicht hast du ja Spaß dran, etwas zu spielen damit. Aber deine Umsetzung ist wohl geschmackssache. Meinen Nerv trifft die Umsetzung nicht so...

Vielleicht mag sich jemand anderes mal dazu äußern.


 
Oben