Montagmorgen

kaliko

Well-known member
Upps..... hatte so harmlos begonnen, dieser Montag  ::)

Und nun steht die versammelte Ratlosigkeit der Baustellenleitung neben dem Malheur, während unten der Baggerfahrer erst einmal verzweifelt einen Erdhügel anhäuft, um den Kran vor dem Absturz zu bewahren.
Obwohl - auf Bild 2 scheint man dann doch schon erste weitreichendere Strategien zu entwickeln. Der Baggerfahrer baggert trotzdem unverdrossen weiter.....

lg  :wink:
Brigitte

PS.: Abends noch mal dort gewesen: er ist nicht umgefallen  :)

Anhänge

Rainer

Moderator
Spannende Reportage  :up:

Baustellen finde ich interessant. Ich hätte nichts dagegen zu sehen, wie es weitergeht. So als Ausgleich zu Katzen und Blümchen :pfeif:

Gruß

Rainer

kaliko

Well-known member
Hallo Rainer!
Danke!

Leider hatte ich am Abend die Kamera nicht mehr dabei - war morgens auch nur zufällig mit dabei...   der Kran wurde später von einem anderen Kran von rechts seitlich angekippt und fuhr dann aus eigener Kraft auf festen Boden. (hat man mir jedenfalls erzählt)

Blümchen und Kätzchen....du sprichst mir aus der Seele....obwohl: so wirklich vorbeigehen kann ich daran ja auch nur selten  :pfeif:  :)

lg
Brigitte

faolchu

Well-known member
Als das neue Jahr mit einem Montag gegann sagte einmal Wagner - das fängt ja gut an...  ;D

Sehr interessante Bilder. Wirkungsvoll finde ich ich die Teilung des ersten Bildes durch die Kette.

J

Jo.PinX

Guest
Schöne Veranschaulichung: "Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"
Grüße, Jo.

D

datwilli

Guest
Also is nix mehr mit Kätzchen und Blümchen? Kriegt man dann Abzüge in der B _ Note ?

Wer Andern eine Gäbe grubt, wird später selbst hineingeschubt.

Rainer

Moderator
datwilli schrieb:
Also is nix mehr mit Kätzchen und Blümchen?
Doch doch, die sollen nicht draußen bleiben (sonst würden mir doch selber die Motive ausgehen). Aber eine Baustelle mit Bagger-Ballett ist doch mal eine schöne Abwechslung.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
L GALERIE: Stimmungen 2