Moos im andere Lichte

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

habe auch noch mal mich an Moos versucht. Ist gar nicht so einfach die filigranen Teilchen ansprechend einzufangen. Aber wie heist es  :frage: Übung macht erst den Meister.

Grüße Thomas
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hallo!

Eine Frage: mir fällt hier der starke Gelbton auf - ist das gewollt, und wie ist der entstanden? (auch, weil du im Titel schreibst: "im anderen Licht" )

lg
Brigitte
 

TK-FotoFreund

Well-known member
kaliko schrieb:
Eine Frage: mir fällt hier der starke Gelbton auf - ist das gewollt, und wie ist der entstanden? (auch, weil du im Titel schreibst: "im anderen Licht" )
Hy  :wink:

ja das ist das Licht einer Enegriesparlampe kurz nach dem EInschalten. Dann hat sie diesen dunklen gelben Ton. Ich wollte nicht dass das grelle Licht zu harte Schatten wirft. Ich bin über den Eindruck des Bildes selbst noch nicht schlüssig ob es gut oder schlecht war.
Grüße Thomas
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Skansiro GALERIE Natur & Tiere 4
C GALERIE: Makrofotografie 0
Downunder GALERIE Natur & Tiere 4
A GALERIE: Makrofotografie 4
T GALERIE: Makrofotografie 2
Oben