Movin' On

Downunder

Well-known member
.....und der Sturm zieht weiter. Machte Feierabend und die Wolken lösten sich auf und ich dachte gibt eine schöne Stimmung zum fotografieren. Nun, als ich vor Ort war, war schon alles wieder zu....................wir hatten an diesem Tag Sturmwinde und das Wetter war so Wechselhaft.....und so nutzte ich diesen Wind und die Wolken mit der Abendstimmung für ein Foto.

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
wirklich klasse :hut:! Die Wolkenbewegungen nach hinten hast du perfekt genutzt, das Bild bekommt dadurch noch mehr Tiefenschärfe. Sehr schöne Farben, ein wirklich schönes Landschaftsbild.

ruzega

Well-known member
Hi Bill!
Hast du ein Abonnement auf Wolkenstimmungen :frage:
Ein sehr schönes Bild!

LG Christina

Jamo

Moderator
Absolut cooles Bild! Tolle Dynamik, gut umgesetzt. Nichts hinzuzufügen von meiner Seite ;)

gruß

faolchu

Well-known member
Beim ersten Hinsehen bewegen sich die Wolken durch die Bewegungsunschärfe sogar.  ::)

Auch eine schöne Spiegelung auf dem Eis.

Downunder

Well-known member
Danke euch allen.
Ich habe noch ein zweites Photo wo ich die Camera im hochformat hatte und mit einer etwas anderen bildgestaltung. Auch schon ein paar Minuten später aufgenommen. Mir persönlich gefallen beide.

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSC_0064_Winter-Storm.jpg
Ja, da hast du auch Recht, wenn dir beide Bilder gefallen. Geht mir genauso - absolue Spitzenklasse Wirkung mit den Wolken.

Andreas

Paco

Well-known member
Mir geht es ebenfalls so  ;)  :up:

Wirklich super die Bilder. Besonders beim ersten hat man das
Gefühl, die Dynamik der Wolken reißt einen förmlich mit - Toll  :hut:

LG,
Paco

A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSC_0064_Winter-Storm.jpg
Auch hier passt alles perfekt einschließlich Bildaufbau und Symetrie des Steges! :hut:

Oben