Museum Abteiberg

Am

Well-known member
Ich war mal wieder bei dunkelheit unterwegs und habe mich erneut an der Nachtfotografie versucht. Ich würde gerne Verbesserungsvorschläge haben, meine Letzten Bilder sind ja nicht so gut angekommen.

Ist mein erster Versuch eines HDRs, wurde aber automatisch von PS zusammengerechnet.

Eos 400d

Ef 50mm 1:1,8
f 5,6
Iso 200
Belichtungsreihe...

Gruß, Andy
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Also mir gefällts auf jeden Fall.
Vielleicht wirkt der eine Baum direkt vor dem Gebäude ein wenig störend, aber sonst find ich gut!

gruß
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: museum.jpg
der Himmel könnte etwas spannender sein, vielleicht mit Sternen  8)
Ansonsten eine schöne Aufnahme!!
Andreas

 

Am

Well-known member
Danke für eure Kommentare  :flowers:

Die Sache ist die, ich habe keinen passenden Himmel, den ich dort hineineditieren könnte und die Sterne aus Photoshop finde ich dann auch nicht so ästhetisch...

Gruß, Andy
 
Oben