My babygirl

Carry991

Well-known member
Lange lange ists her... Viel ist passiert. Bin nun 2 fache Mama und nu moecht ich euch mal ein Bildchen von meiner juengsten zeigen.
Ich weiss der Schatten ist nicht ideal. Aber das Licht hier in der Bude ist einfach grauenvoll.
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: IMG_7006klein.jpg
Hallo,

das bild deiner älteren, wo du natürliches licht gebraucht hast gefällt mir besser, der blitz wirft harte schatten, ein schärferverlauf fehlt. Die bildgestaltung ist lustig und ansprechend. Und das model sowiesosososo  :love:.

Mike

 

Carry991

Well-known member
Danke schoen.  ;D
Ja das mit dem Schatten stoert mich auch etwas aber wie gesagt. Das Licht in dem Haus ist echt hundsmiserabel. Ich freu mich schon auf den Sommer wenn man solche Bildchen draussen im Garten bei Sonnenlicht bzw Tageslicht machen kann.
 
Oben