My way to balance....

Biggi L.

Well-known member
...komm mal ganz kleinlaut hier reingetapst  :shame: 
Ein herzliches Hallo und freut mich, dass ihr mich noch nicht vergessen habt *g*
auch wenn ich so eine treulose Tomate war/bin  ::)  :)

Ein paar Bilder hab ich natürlich in den letzten Wochen und Monaten auch gemacht und...hier mal eine kleine Serie meiner Steinskulpturen. Vielleicht gefallen sie euch.....

Sid lieb gegrüßt
Biggi  :flowers:
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
:frage: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es nicht nur deine Fotos sind, sondern dass du die Skulpturen auch selbst gemacht hast?

Schon für den ersten Fall ein deutliches  :up:, ansonsten aber fehlen mir hier die Smileys für spitzenmäßiges Lob, deshalb wenigstens  :flowers:
 

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Nico...  :)

Ja, Claudia, diese (und noch einige weitere) Skulpturen hab ich gemacht.
Eine tolle Sache, nicht nur die Balance der Steine,
sondern dabei auch seine eigene zu finden  :)

Danke für´s Blümchen... freut mich sehr, wenn dir die Steinbalancen gefallen
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören (lesen) und sehen, für bilder und die objekte  :hut:

Übrigens in Weymouth hat jemand am strand ähnliches ausgestellt und geld damit verdient.

:wink: Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Danke dir....  :)

Konntest du diesem jemand dann beim Balancieren zusehn, Mike?

Dass man damit Geld verdienen könnte, hätte ich jetzt aber ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt vermutet  :think:
*lach*
 

mikewhv

Moderator
Hallo Biggy,

nein es wurden nur, zumindest als ich da war, fertige objekte ausgestellt, fotografieren erlaubt unter der bedingung das man im gegenzug eins der angeboten fotos kaufte, aber weder licht noch umgebung (menschenauflauf) waren geeignet sich auf den deal einzulassen.

Hier ein Link zum Künstler http://www.stonebalancing.com/gallery.php

Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Klasse - vielen Dank für den Link, Mike...!
Wunderbare Balance-Arbeiten!

Lieben Dank auch dir, Mondlilie  :)
Versuchs doch auch mal... wirst sehn, wie du Ruhe findest und dann...
geht´s einfach 'wie von selbst'  ;)

geht natürlich auch mit 'kleinen' Steinen....
...aber mit großen macht´s noch mehr Freude  ;)
Hier also noch ein paar weitere....
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 9
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 1
Oben