Na toll

Aragorn

Well-known member
da habe ich an einem Freitag abend mal ausnahmsweise nichts vor und meine Freundin auch noch Nachtschicht...... ich sitze also allein zu Hause mit dem festen Vorsatz meine Beitragszahlen in diversen Foren wieder mal auf Vordermann zu bringen. Die Wohnung ist (halbwegs) aufgeräumt, der Computer auf Vordermann gebracht, ja selbst die Webseite stimmt wieder und alle Fehler sind (hoffentlich) ausgemerzt. Einem langen Forenabend steht also nichts im Weg...... und was ist..... Flaute.... absolute Flaute! Keiner da, keiner postet...... man seid ihr gemein  :no: :no: :pfeif: :rofl: ;D

Gruß
Markus
 

Jens

Administrator
Genau, wir könnten ne Nachtschicht einlegen und endlich mal ein paar F.A.Q. Pin-Themen schreiben.  ;)

Aber ehrlich gesagt ziehts mich auch schon ins Bett. Du müsstest einfach dann bis morgen früh warten, wenn ich wieder online bin.  8)
 

Jens

Administrator
Naja, ich bin zur Memme geworden...:Ach, was waren wir früher lange auf. Bis zum Morgengrauen.
 

Aragorn

Well-known member
Frag mich mal in zwei Monaten. Mit etwas Glück habe ich ab 1.6 einen Job, dann wird sich meine Aktivität auch deutlich einschränken.

Aber solange werde ich das Studentenleben noch genießen  :mad: :mad: 8)
 

Aragorn

Well-known member
Nun langweilig ist immer eine ansichtssache. Wirklich langweilig ist mir eigentlich selten, da gibt es viel Dinge die ich mal wieder machen möchte aber zeitlich nicht zu komme. Aber ich habe manchmal halt das Bedürfniss mich gewissen Dingen zu widmen (Musik, Fotografie, Foren etc.) und wenn dann das nicht so klappt..... ja dann wird einem irgendwie so..... langweilig....  ;)

Gruß
Markus
 

FotoFux

Well-known member
Musik... . Jo. Aber wenn ich jetzt die Git anschließe steigen mir die Nachbarn aufs Dach (unverständlicherweise!!!)

Aber ich habe was Feines zu tun: Bin gerade am Rumspielen mit Vista. Egal was alle sagen, mir gefällts!
 

Aragorn

Well-known member
MMh würde mich auch interessieren, aber noch keine Möglichkeit es auszurpobieren. Mein Systemläuft auch gerade stabil, da bin ich ganz froh drüber  ;)
Meine relativ neue Entdeckung ist Internet-Radio..... der ein oder andere Musiksender tirfft wirklich in mein Herz..... ich sag nur: Hardrockin' 80s (war zwar eigentlich mehr oder weniger vor meiner [aktiven] Zeit aber trotzdem mein Geschmack!)

Gruß
Markus
 

FotoFux

Well-known member
Aragorn schrieb:
Mein Systemläuft auch gerade stabil, da bin ich ganz froh drüber 
Um Gates' Willen! Never change a running system! Nee, es läuft bei mir auf einer neuen Maschine. Zusammen mit PS 5.0 und 2 Gig RAM ist das für EBV einfach nur Zucker, da krieg ich Tränen in die Augen bei... .
 

Aragorn

Well-known member
Jau das glaube ich Dir aufs Wort........
Ich glaube mein Umstieg wird in 3 Jahren sein, mit ner neuen Maschine auf den Nachfolger....


Aber bei der heutigen Technologieentwicklung komt eh alles anders als man denkt....
 

FotoFux

Well-known member
3 Jahre? Das ist ein vernünftiger Zeitrahmen, mein letzter Wechsel war vor 4 Jahren von Win98 auf XP. Ich wollt' ja wieder XP haben aber irgendwie werden nur noch Laps mit Vista verkauft. XP kostet teilweise sogar Aufpreis!
 

Aragorn

Well-known member
Jep, typische Verkaufsstrategie... aber heutzutage will man ja auch immer das neuste habe, egal ob ausgereift, ob geteste oder was auch immer.... hautpsache aktuelll!
 

FotoFux

Well-known member
Da sprichst du ein wahres Wort... . Ich geh jetzt schlafen, die Zeiten in denen ich die Nächte durchgemacht habe sind lange vorbei.
Wer von uns löscht diesen Thread nun? Obwohl... ...ist ja OT. Laßt uns übermütig sein und ihn stehenlassen.
:rofl: :rofl: :rofl:

Gute Nacht...
 

Aragorn

Well-known member
Wie übermütigt sein.... nicht das unser strenger Admin Jens das morgen ließt und unser Moderatoren-Status davon ist..... oder wir komplett fliegen.....


wie Jens Du bist noch online.... nein nicht... bitte.... laß mich das noch zu ende schreib....... :rofl: ;)
 

Aragorn

Well-known member
Nee sorry das habe ich mir freiwillig über zwei Jahre angetan.... aber da waren es auch noch die Anfangszeiten (okay das erste halbe Jahr).... aber nicht wieder! Dann lieber Sigantur-Putzen!
 
Oben