Nachts am Bahnhof in Telgte

Mettrinker

Well-known member
Ich find die Fotos Klasse, wie bekommst du es hin, dass das Brückengeländer quasi durch den Jungen Mann durchscheint? Vll ne dumme Frage, aber ich bin neuling :)
Hast Du die Kamera von hand so ruhig gehalten?

A

Anja_01

Guest
OT Bild 2 ist ganz was seltenes - ein Fahrad mit Licht!!! Bei mir tauchen die immer im dunkeln wie aus dem nix vor meinen Scheinwerfern auf :(

Mir gefällt vor allem die Lichtstimmung auf allen Fotos sehr gut - so wie es in der Nacht wirklich aussieht, absolut natürlich. Auch Bildausschnitte und Schärfe sind hervorragend.

Beim 4. Bild verstehe ich den Sinn der halbtransparenten Person nicht ... wirkt auf mich ein wenig unheimlich ;) 

Simbyte

Well-known member
Ich nehme an die Person auf Bild 4 bist du selber?

Am besten gefällt mir Bild 2. Dieser weiße Strahl bringt etwas dynamisches mit rein, aber die anderen Bilder sind auch nicht schlecht.

Gruß Simon

Jamo

Moderator
@Metttrinker: Ich habe nich so ruhig gehalten, nein. Das wird über 10 sekunden schwierig ;) Ich habe ein Stativ verwendet.

Der Sinn hinter der durchscheinenden Person (ich) ... Einfach ne kleine Spielerei die ich ganz nett fand. Gefällt, oder gefällt nicht *g*

An alle danke für die Kommentare, gibts noch mehr?  ::)

Downunder

Well-known member
Hi,

ich finde du hast die Stimmung natürlich eingefangen. mir gefällt das zweite bild am besten.....finde diesen Lichtstrahl so interessant....und bringt "dynamik" ins bild hinein.
Sind gelungene Aufnahmen aber für mich kommen diese hier nicht an deine Aufnahme mit der Tür heran.

faolchu

Well-known member
Gerade die Lichtspur wirkt hier als guter Kontrast und Lichtpunkt. Ist das selber gemacht oder kam da gerade ein Radfahrer. Nur noch schöner wäre darunter zusätzlich noch die Spur eines roten Rücklichtes.

Oben