Nachts auf der Autobahn

AndreasP

Well-known member
Kommentar: IMG_0331.JPG
Wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre ich nie auf Autobahn gekommen - ja ich überlege nun immer noch, was für Sprünge die Autos bei euch machen.  :rofl:

Gefällt mir experimentell sehr.
Andreas


 

tigeraeuglein

Well-known member
passt gut zum aktuellen Foto-FAQ Projekt: Kunst ohne EBV, so war es doch, oder?

Es gefällt mir, aber auf Autobahn wäre ich auch nicht gekommen. Irgendwie hat es was, kann nur nicht so recht sagen, was genau mir daran so gut gefällt.

Gruß, Susi
 

willi-evers

Member
Ich habe an dem Bild nichts verändert. Es ist so wie es ist. Der Hintergrund ist so geworden, da die Fahrban (unterer Teil des Bildes) dunkel war, und der Himmel ( oberer Teil des Bildes ) noch nicht ganz dunkel war.

Gruß willi-evers
 

Olli

Well-known member
Super, schönes Bild für unterschiedliche Grafiken, Wallpaper, Desktop(?).
Nur auf eine Autobahn wäre ich auch nicht gekommen  :rofl:

Gruß
Olli
 

Rainer

Moderator
tigeraeuglein schrieb:
Irgendwie hat es was, kann nur nicht so recht sagen, was genau mir daran so gut gefällt.
so ging es mir auch.

Meine Erklärung:

Das besondere an dem Bild ist, dass die Lichtspuren in der Tiefe gestaffelt sind bzw. scheinen. Es gibt ganz scharfe Spuren, die ich (unbewusst?) dem Vordergrund zuordne
und die unscharfen Linien, die im Hintergrund verlaufen bzw. zu verlaufen scheinen.

Gruß

Rainer

 
D

digilux

Guest
echt kunstvoll, aber darf man denn beim Fahren fotografieren? Und: auf was für einen Fahrstiel sollen wir aufgrund der hüpfenden Linien schließen??  :rofl: :rofl:

Aber: Das Bild ist so abstrakt, daß es schon wieder gefällt. Vergrößern, rahmen, aufhängen!
LG Lüder
 

willi-evers

Member
Ja glaub schon bin aber nich ganz sicher :think: oder kann ich das jetzt noch mal irgendwo nach gucken den hatte als ich die Aufnahme gemacht hab noch nicht wirklich Ahnung vom fotografieren.
 
Oben