Nachtstimmungen

Sergeant Pepper

Well-known member
hmmm sorry aber mir sagen die Bilder nicht sehr viel... ich sehe mit Kunstlicht beleuchtete Pflasterwege...
Die Motive haben nichts besonderes und die Bildgestalltung wirkt nicht sehr durchdacht (der Baum vor der Schaukel stört mich beispielsweise).
Vll kannst Du ja noch sagen, was Dein Gedanke hinter den Bildern ist. :photo:

Ich hoffe das war jetzt nicht zu hart :keineahnung:... behaupte auch gar nicht, dass ich es an Deiner Stelle besser gemacht hätte...

mikewhv

Moderator
Hallo,

du magst es bunt, mir etwas zu bunt, von der bildgestaltung ... :think: ... äh ... nicht so überzeugend.

Aber aller anfang ist schwer (bunt  ;D), also weiterhin viel spaß und bis zum nächsten mal.

Mike

Nachbearbeiter

Well-known member
Zu Bund und nichtssagend. Aha :think:

Ja, was habe ich mir bei den Bildern gedacht. Um erlich zu sein anscheinend nicht viel. Ich hatte mir zu der Zeit ein Buch über Licht und Beleuchtung gekauft und versucht das ein oder andere Kapital daraus umzusetzten. Damals war ich ganz fasziniert mitten in der Nacht so bunte Bilder machen zu können.
Jetzt da ich weiß wie man so was macht, sollte ich wohl mehr Wert auf die Bildgestalltung legen und vorsichtiger mit den Farben umgehen.

@Sebastian: Deine Kritik war nicht zu hart. Ich nehme sie als Anregung mir in Zukunft noch mehr Gedanken beim Fotografieren zu machen.

Danke,
Gruß Jörg

Oben