Natürmort(?)

S

SoftBox

Guest
Hallo,

ich hab hier mal was versucht, bin mir mit dem Ergebnis aber nicht ganz sicher. Gelungen nicht gelungen? Eure Meinung ist gefragt.

LG
Ed

Anhänge

Makrofetischist

Well-known member
Mir kommt das Licht etwas hart, hätte da einen Diffusor zum abschwächen verwendet...aber meine Meinung fällt hier nicht ins Gewicht :shutup: , weil ich von solchen Aufnahmen nicht die Ahnung habe...auf jeden Fall ist die Bildgestaltung meiner Meinung nach TOP  :up:

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

habe nur ein paar Anmerkungen zur Gestaltung.
Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann fehlt mir was. Irgendwie such ich immer nach der Butter und dem Messer. Honig und Brot laden irgendwie zum Frühstück ein. Deshalb würd ich das Brot im Vordergrund platzieren, die Milch hinter den Honig oder das BRot. Ein Setdeckchen würde dann das dominierende Weis etwas auflockern und Spannung rein bringen. Ode rein Minitablett. Das Brot vielleicht so aufstellen, dass es schräg steht. Die ersten Scheibe vielleicht als Diagonale im Bild.

Das sind aber alles Argumente, die auf den Subjektiven Geschmack zielen.

Mehr kann ich dir leider nicht anbieten.

Grüße Thomas

pixxel01

Well-known member
Hallo,
es wirkt alles so sauber und unbenutzt, kein Makel am Milchglas, kein "Fingerdappa" - aber dann - Brösel auf der Decke  :think:....und die stören (finde ich). Da sollte man keine Kompromiss machen, entweder oder, denke ich.
VG
Micha

Nordlicht_68

Well-known member
Hallo Ed ...

Das erste Foto gefällt mir von der Perspektive besser als das Zweite, da ist mir zu viel heller
Hintergrund mit auf dem Bild.
Ansonsten schliese ich mich Thomas an ... ein wenig mehr "Frühstücksstimmung" wäre nicht schlecht.  ;)

Gruß
Silvia

S

SoftBox

Guest
ok, in die Tonne damit  :(
aber, ich werde wiederkommen, und es nochmal versuchen..

LG
Ed

Oben