ne neue ;-)

jacqueline

New member
hallo an alle
habe heute dieses forum gefunden und muss sagen es gefällt mir gut hier. ;-)
möchte auch gleich mal eins meiner werke einstellen und hoffe auf resonanz. lob und natürlich kritik  ;D
liebe grüße jacqui

 

Anhänge

Joe2712

Well-known member
Herzlich Willkommen.

Viel Spaß hier im Forum.
Ich hab auch genau zu dem Zeitpunkt angefangen intensiver zu fotografieren, als mein Sohn gebohren wurde.  ;D
 
D

digilux

Guest
Hallo jacqueline,
herzlich willkommen! Und wir hoffen natürlich, daß es Dir auch nach langer Zeit noch gut bei uns gefällt - je länger, desto besser... ::)
LG Lüder
 
S

Shaw

Guest
Herzlich Willkommen auch von mir.

Einen süßen Kleinen hast du da. Wirklich süß und schön umgesetzt das Bild.

Viel Spaß hier  :flowers:
 

Suza

Active member
Hey herzlich willkommen!!

süß in szene gesetzt!!!

ich würde lediglich dem gesichtchen etwas röte nehmen!! es lenkt ein wenig davon ab wie goldig dein kleiner ist ;)


lg
Suza
 
Oben