Nebelhorn - Allgäu

AndreasP

Well-known member
Hallo zusamen,

im Februar habe ich ein verlängertes Urlaubswochenende im Allgäu eingebaut - im Tal lag kein Schnee, aber auf 2220m war herrlicher Sonnenschein und Winterwetter. Und da ich nicht Ski fahre, habe ich mir halt die Zeit mit fotografieren und unprofessionellem Schneewandern vertrieben  :)

(Ich gebe es zu der Vogel ist hier montiert, aber dennoch ein echter Nebelhornvogel, gefüttert von den Touries am Restaurant)

Grüße Andreas
 

Anhänge

Lise

Well-known member
Mir würde es ohne Vogel besser gefallen....man sieht, dass er nicht wirklich so schon dahinschwebte  ;)

Ansonsten tolles foto!
 

Frank

Administrator
Ja - ich denk auch du solltest das ganze lieber ohne Vogel nehmen. Das wirkt irgendwie unrealistisch. Eventuell könnt es klappen, wenn du ihn etwas kleiner machst und so etwas mehr in die Entfernung rückst. Ohne alles handelt es sich aber um ein wundershcönes Foto.

Frank
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
der Vogel wirkt leider wirklich wie "reincopiert", also als ob er da gar nicht hingehört. Ansonsten ein wirklich schönes Foto.
 

Aragorn

Well-known member
Auch wenn ich schon etwas spät bin muß ich den anderen doch recht geben. Laß das Bild einfach so wie es ist...... dann ist es nämlich KLASSE!

Gruß
Markus
 
Oben