Neuer Bewohner

mikewhv

Moderator
Hallo,

mittwochabend maulend vor der tür abgehangen und sich füttern lassen, donnerstag wiedergekommen und selbstständig eingezogen ... so wird man katzenbesitzer ... im tierheim nicht als vermisst gemeldet ... kater circa 10 monate alt ... wird wohl länger bleiben ...

Mike

Ps. Nein Lüder, es wird jetzt nicht vermehrt katzenfotos von mir geben   ;D  ;)

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Na dann mal nen herzlichen....Katzenpapa  ;D
Ist ein ganz hübscher...so jung und schon so fotogen. Na ja...Katzen wissen meist schon ganz gut, wie sie einen um den Finger wickeln  :rofl:

kaliko

Well-known member
Hi!
Und dann noch so ein Hübscher! Unbedingt behalten - denn Katzen suchen sich ihre Menschen aus, d.h. er meint das jetzt wirklich ernst  ;)

Übrigens: wo Katzen sind, pfoteln Katzen dazu - ich spreche aus Erfahrung. Also mach dich schon mal bereit für mehr  :pfeif:  (im Ernst - allein solltet ihr ihn nicht halten; und, ganz nebenbei - schleunigst kastrieren lassen, sonst markiert er euch die Wohnung zu  ::) )

mikewhv schrieb:
es wird jetzt nicht vermehrt katzenfotos von mir geben   ;D  ;)
wie schade!  ;)

lg
Brigitte

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte,

der termin ist in 14 tagen ... armer kater ... solange sollte man warten weil es ein fundtier ist ... vielleicht will ihn ja, wider erwarten ,doch noch jemand zurück haben ... einer ist genug ... und er ist auch mal ganz gern draussen und findet den weg zurück ... übrigens ich bin mal von einer tollwütigen angegriffen worden ... vor langer langer ............. zeit ... aber an die spritzen kann ich mich noch gut erinnern.

Mike

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte,

bei dem angriff habe ich nicht nur ein paar kratzer abbekommen aber die genügten in dem fall halt schon.

kaliko schrieb:
omg.....  :keineahnung:  das muss ja ein Schreck gewesen sein!
... hat mein Mann auch immer gesagt  ;D  :pfeif:  ... und jetzt haben wir ein kleines Rudel hier  ;) 
lg
Brigitte
OK ich versuche dann mal die ehre der männer zu retten  ;)

Mike

D

digilux

Guest
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal. Ihr müßt ja wissen, was Ihr tut...

Der "Termin in 14 Tagen": Wenn das nur alle Katzenhalter täten - und zwar RECHTZEITIG  ::)

Ja, ja, ich bin ja schon still... :rofl:

nico-e420

Well-known member
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal. Ihr müßt ja wissen, was Ihr tut...
Wie wahr, wie wahr  :rofl:

Meine Stinker waren alle unterm Messer  ;) Ihr habt ja keine Ahnung, wie wehleidig so ein Kater sein kann, wenn er eine Halskrause trage muss  ;D

faolchu

Well-known member
Immer her mit guten Katzen (Kater) Fotos. Ich muß dir auch noch zum neuen Mitbewohner gratulieren bzw. dem kater gratulieren, das er einen guten "Büchsenöffener" gefunden hat. Schönen Gruß von meinem Kater. Der ist mir auch einmal zugelaufen, in einem Wohngebiet in der Stadt. Ich hatte damals auch Zettel ausgehangen. Jetzt ist er schon über fünf Jahre bei mir. Viel Spaß für euch.... :wink: :flowers:

Oben