Neuer User

schwalli

New member
Grias euch Gott
Möchte mich als neuer Member vorstellen. Ich bin der Pezi aus dem südlichen Raum von Wien.
Meine Hobbys wie kann es anderes sein fotografieren, fotografieren..... Hauptthema von mir ist die Unterwasserfotografie.
:wink:  :wink:  :wink:
 
S

Shaw

Guest
Herzlich Willkommen schwalli  :flowers: :flowers:

Unterwasserfotografie klingt mal interessant. Hab hier glaub ich noch nie Bilder gesehen die Unterwasser gemacht wurden. Also mal her damit.
 

schwalli

New member
Hallo
Danke für die nette Aufnahme bei euch. Hier ein paar Aufnahmen von mir. Das erste Foto entstand auf einer Südtoursafari am Roten Meer. Das zweite auf der Insel Malta und das dritte in Slowenien in der Soca. Weitere Fotos von mir könnt Ihr hier ansehen  http://home.fotocommunity.com/pirat
Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft soweit ich es kann
lg
pezi
 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Sehr geil. Ich find die Bilder einfach nur klasse. Würde auch gern solche Fotos machen, aber mit meinen Panikattaken in großen Wassermassen wird das nichts.

Warum sind denn bei dem Wrack soviele Taucher? Also was war da los? ^^
Und was hast du für ne Kamera, Equipment dafür?

Find das sehr interessant.
 
Oben