Neues Bildschärfungsprogramm

MOnaliser6

New member
<p>Hallo, ich habe neulich gelesen, dass es ein neu entwickeltes Bildschäfungsprogramm geben soll, welches es erlaubt,verwackelte Digitalfotos so zu reparieren, dass sie scharf werden.
Angeblich soll es ja jetzt eine Kunst sein,verwackelte Fotos zu erzeugen, wo fast alls Kameras einen Schutz gegen Verwackeln haben.Aber das stimmt nicht:
Es ist ja z.B. möglich, dass man wegen Blitzverbots z.B. ein Foto im einer dunklen Kirche aufgenommen hat, welches verwackelt ist.Auch ist es bei meiner Kompaktdigi nicht möglich, die Verschlusszeiten zu ändern.
Das Programm hat nicht zu zun mit den Schärfungsfiltern z.B. bei Fotoshop 7("unscharf maskieren")
Diese Programm hat auch nichts mit dem Vermeiden des "Rauschens" zu tun.
Ich finde aber die Zeitschriftenstelle nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Hat jemand eine Ahnung, um welches neuartige Programm es sich handelt?
Besten Dank im Voraus!
Monaliser6

</p>
 
Oben