Neues Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meslier

Guest
Na, das ist aber eine Überraschung!  :flowers:

Über Nacht und ohne jede Vorankündigung hat sich das Aussehen unseres Forums grundlegend und schlagartig (und zum Besseren) verändert.
Es ist übersichtlicher und einladender geworden, ein Schritt, welcher der in jüngster Vergangenheit sprunghaft angestiegenen Mitgliederzahl besser gerecht wird.

Dank und Anerkennung  :up: schon am frühen Morgen von

Philipp
.
 

FotoFux

Well-known member
Sorry Jungs,

es handelt sich hierbei wohl um eine Art "Reset-Betrieb". Scheinbar sind durch einen Fehler alle Individualeinstellungen die Jens und Frank vorgenommen haben verloren gegangen und die Forensoftware zeigt sich hier im "Rohformat"
(Für Canon-User: im RAW-Format. :rofl: )

Ohne Ankündigung würden solch drastische Änderungen nicht vorgenommen, keine Angst.
Ich habe mit Jens schon Kontakt aufgenommen, er wird sich so schnell wie möglich darum kümmern. Das kann sich aber bis heute abend bis 9:34 Uhr hinziehen weil sogar unser Admin tagsüber zum Geldverdienen außer Haus ist.


Bis dahin ist das Forum, wenn auch optisch ungewöhnlich, trotzdem im vollen Umfang funktionsfähig. 

Gruß, Moderator FotoFux


EDIT: Alles wieder gut.
 

Anhänge

Jens

Administrator
Sorry, es handelte sich, wie FotoFux schon schrieb, um das Standardtemplate, das von mir aus Versehen eingestellt war. Ich habe es wieder in den Ausgangszustand versetzt.

Es ist übersichtlicher und einladender geworden
Das tut mir leid Phillip, aber das alte Design wird vorerst bestehen bleiben. Es ist in vielen Belangen an das Forum angepasst (Neueste Bilder, Anzeige der EXIF Daten etc.), außerdem gefällt es mir um Längen besser als das Standardtemplate  ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben