Neues Frischfleisch ausm Münsterland :)

Jamo

Moderator
Moin Moin  :wink:

Bin zwar jetz schon ca. 2 Wochen hier angemeldet, aber hab diese Kategorie noch garnich gesehn^^

Also, ich bin Manuel, noch 20 Jahre alt, komme aus Telgte (bei Münster) und studiere seit diesem Semester Physik :)

Hab schon längere zeit mal Lust gehabt mitm Fotografieren anzufangen, und wills dann jetzt auch ma in die Tat umsetzen. Hab mir die S6500fd vor ner halben Woche gekauft, und jetz geht es los :)
Das ein oder andere Foto hab ich ja schon in der Galerie zur Kritik freigegeben :)

Joa, das wars eigentlich im groben. wenn ihr was wissen wollt, immer raus damit :)

Tollen Forum übrigens  :up: :up:

gruß,
Manu
 

FinP

Well-known member
Herzlich Willkommen! Das nächste Forumstreffen könnte dann ja in Telgte sein.  ;D
Na gut, ich geb's zu, war ein doofer Witz.
 

Jamo

Moderator
Ey, kommt. Telgte ist der Nabel der Welt :)

ne, aber Münster ist echt tierisch schön! Die Altstadt ist ein Traum.
Wenn ich dann mal Fotos davon mache, lasse ich sie euch zu kommen  :photo:

gruß
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Jamo,

auch von mir ein freundliches Willkommen hier - auch wenn ich den Nabel der Welt nicht kenne :D  - ich freue mich schon auf Fotos aus der Altstadt von Münster. Ist ja nicht allzuweit von mir entfernt. Vielleicht schaffst Du es, mich neugierig zu machen, dass ich dort mal hinfahre ;)

Liebes Grüßle

Edith
 
Oben