Neues Monatsprojekt

Jens

Administrator
Ja, leider wird das Monatsprojekt von mir immer sehr stiefmütterlich behandelt...  :heul: Ansonsten würde ich sagen:

Heute Abend ist das neue Projekt online. Es können sehr gern Vorschläge gemacht werden. Sollten bis heute Abend in diesem Thread welche eingegangen sein, dann wird einer aus diesem Pool ausgesucht. Wenn nichts kommt, denke ich mir wieder ein Thema aus.  :hut:

Jens

Administrator
Natürlich heute wieder nicht geschafft :( Ich muss erstmal in die Heia - und gebe morgen wieder mein bestes.  :pfeif: Sorry.

D

digilux

Guest
Guten Morgen, Jens!
Ich bin zwar sehr zurückhaltend, wenn es um die Beteiligung am "Monatsthema" geht, hab aber heute früh ein paar Ein- und Ausfälle... Vielleicht ist was dabei, das sich als Thema eignet... Hier und da ist sicher ein wenig Phantasie gefordert, aber das kann ja auch reizvoll sein...

Also:

- Herbstfarben - coleur einer Jahreszeit
- Feigenblatt - notdürftig bedeckt
- inside out - Blick nach draußen
- upside down - verkehrte Welt
- Morgenstund - aller Laster Anfang oder Gold im Munde?
- shit happens - Mißgeschick fotografisch
- table top - Fotografie windgeschützt und beheizt

Einfall oder Ausfall? Es ist noch zu früh, als daß ich das entscheiden könnte... Muß ich ja Gott sei Dank auch nicht... ;D

LG Lüder

Jens

Administrator
Danke Lüder für die Vorschläge. Mein Favorit ist online  ;D http://forum.foto-faq.de/index.php?action=gallery

Ansonsten habe ich das Projekt jetzt mal bis zum November ausgedehnt, weil der September ja schon quasi fast wieder rum ist...

kaliko

Well-known member
Hallo!
Ich schaufle mal den alten thread frei, weil das Monatsprojekt ein bisschen eingeschlafen zu sein scheint.

Ich habe in einem anderen Forum einen Wettbewerb mitverfolgt, dessen Thema sich, denke ich, gut für unser Monatsprojekt eignen würde.

Das Thema lautete nämlich "Raus aus Eurer Nische!"  und das finde ich witzig! Wir haben doch hier auch so alle unsere Schwerpunkte, und es wäre doch spannend, wenn jeder mal "in ein anderes Revier" schnuppern würde.

Was haltet Ihr denn davon??

lg
Brigitte

Jens

Administrator
Gute Idee!  :hut: Dann haben wir ja was für April/Mai. Zumal jetzt eeeeeeeeendlich wieder das (Outdoor)Fotowetter losgeht!

Jens

Administrator
So ihr Lieben - was lange währt wird endlich gut. Dafür gibts einen halben Monat dran :) Danke Brigitte für das Thema. Und jetzt...raus aus eurer Nische.  :photo:

http://forum.foto-faq.de/gallery.html

kaliko

Well-known member
Um aus meiner Nische rauszukommen, brauche ich Zeit und Wetter  ;D  - kommt schon noch!  :wink:

lg
Brigitte

Oben