neues Projekt - Fotowettbewerb

aqws

New member
Hallo Community,

ich habe mal ein neues Projekt gestartet, wo es einen Fotowettbewerb in Internet gibt, und man auch was dabei gewinnen kann. Da das Projekt noch sehr neu ist, sind noch nicht viele Mitglieder vorhanden.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn einige von euch mitmachen und am Fotowettbewerb teilnehmen.

Link: [ENTFERNT DURCH MODERATOR FRANK]

Bei der Anmeldung in meinem Forum und wenn ihr dann den ersten Beitrag geschrieben habt, bekommt man als Willkommen Geschenk einen Gutschein für einen bekannten Elektronik Shop. (näheres unter News in meinem Forum)

Die Teilnahme ist völlig kostenlos und es geschieht alles über ein Forum. Keine privaten Daten werden benötigt.

Zurzeit läuft noch die Abstimmung zum Thema des Fotowettbewerbs. Würde mich freuen, wenn einige mitmachen.

Link: [ENTFERNT DURCH MODERATOR FRANK]

Ich hoffe ich konnte einige dafür begeistern, in meinem Projekt mitzuwirken.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

D

datwilli

Guest
ICH FINDE ES NICHT SO TOLL, WENN MEIN MONITOR SO MIT WERBUNG VOLLGEMÜLLT WIRD.  :mad:

Frank

Administrator
Ich frage mich was an meiner Reaktion gestern so schwer zu verstehen war, dass du nun hier nochmal die gleiche Anfrage stellst? Ich bitte sowas in Zukunft zu unterlassen! Weitere Beiträge dieser Art werde ich Kommentarlos löschen!

vg,
Frank

Oben