Neues von der Goldkante

wolfgang m.

Well-known member
Mal wieder das verlassene Haus besucht und trafen eine einzigartige Lichtstimmung an.
Wie wir erfahren konnten, steht das Haus seit ca. 35 Jahren leer.

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: goldkante1.jpg
Hi Wolfgang,
Lichtstimmung hier ist wirklich super.....mehr kann man nicht sagen, einfach :up:

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Wolfgang,

sieht so richtig "gemütlich" aus, schönes Licht .... - ob da noch ein Zimmerchen frei ist?? Kannst in das Haus auch rein?

Starkes Bild - allerdings hätte ich mir rechts noch nen kleinen Tick mehr gewünscht.

Liebes Grüßle

Edith

wolfgang m.

Well-known member
Vielen Dank euch beiden fürs Kommentieren.

@edith: Hab dieses Motiv ja schon einmal gezeigt (..die mit der Goldkante). Bei unserem neuerlichen Besuch trafen wir ganz andere Lichtverhältnisse an, was mich zur erneuten Aufnahme veranlasste. Hätte ich das Bild nach rechts geöffnet, dann wäre ein Fallrohr neueren Datums zu sehen, das direkt an den Rahmen angrenzt. Ein Nachbar hat sich dieses Objekts angenommen und wird es, wie er meinte, in den nächsten Jahren sanieren.
Nachdem das Licht einen guten Einblick ins Innere der Zimmer ermöglichte hab ich darauf verzichtet, diesen Herrn zufragen, ob man einen Blick ins Innere des Hauses werfen kann - ein einziges Chaos und alles mit einer fetten Staubsicht überzogen. Mit der Statik steht es auch nicht zum Besten.

Oben