Neues von Tyler

kaliko

Well-known member
Hallo!

Na, der wird ja immer herziger und schaut schon ganz wach in die Welt!  Diesmal habt Ihr ihn auch noch so hübsch frisiert  :) !

Und wie sieht's denn mit Euren Nächten aus - immer noch ruhig und friedlich? (Wenn man das Bild sieht, kann man aber eigentlich gar nichts Anderes erwarten  ;) )

lg
Brigitte
 
K

klemo

Guest
Na, der wird ja immer herziger und schaut schon ganz wach in die Welt!  Diesmal habt Ihr ihn auch noch so hübsch frisiert    :)!
Danke! ... und ja so langsam wird er neugierig und kuckt sich schon mal im Haus um!  ;D

Und wie sieht's denn mit Euren Nächten aus - immer noch ruhig und friedlich? (Wenn man das Bild sieht, kann man aber eigentlich gar nichts Anderes erwarten  ;) )
Er "schreit" uns ein bis zwei mal pro Nacht raus ... da können wir nicht meckern!!!
Ist bis jetzt ein ganz lieber!  ;D

Gruß
der Klemo
 
D

digilux

Guest
Ist bis jetzt ein ganz lieber! 
Bald kommt er in die Pubertät - dann legt sich das...  :rofl:

Mein "Großer" (12) geht mit Riesenschritten drauf zu - und war es nicht grade erst letzte Woche, daß ich ihn als Baby auf dem Arm hatte  :frage: :frage: :frage:

Sollte ich selbst in der Zwischenzeit etwa auch.......12 Jahre älter geworden sein???

Manchmal kann ich es gar nicht fassen...

Klemo, Bilder wie diese solltest Du doppelt und dreifach sichern und Sicherungskopien analog oder digital auch gegen Feuer und Raub bei Omas und Opas deponieren. Die Bilder werden jedes Jahr wertvoller und wertvoller... :wink:

LG Lüder
 
K

klemo

Guest
Klemo, Bilder wie diese solltest Du doppelt und dreifach sichern und Sicherungskopien analog oder digital auch gegen Feuer und Raub bei Omas und Opas deponieren. Die Bilder werden jedes Jahr wertvoller und wertvoller...
Hui, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
Ich speicher die Fotos bis jetzt nur auf 'ner externen Festplatte und seit neuestem auf unserem Notebook.

... werde aber ... glaube ich DVD-Sicherungskopien bei meinem Bruder deponieren!!!

Danke für den Denkanstoß

Gruß
der Klemo
 
Oben