neues Zuhause :)

Salma

Well-known member
Hallo nochmal ;)

Wo ich ja grad schon so groß davon getönt hab, hier noch ein paar Bild-Ausschnitte vom neuen Heim :)  - mehr Bilder davon gibts auf meinem Blog

Beim letzten Bild stört's ein bisschen, dass man gerade die brennende Kerze nicht sieht. Ist mir aber leider erst eim Bearbeiten aufgefallen  :pfeif:

Liebe Grüße
Stephanie

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Im Gegensatz zu den Gartenbildern hast du hier den Look viel besser umgesetzt. Passt auch einfach besser zu Szenerie. Schön cremige Farben und Bokeh :up:

Bei dem Bett bin ich mir nicht sicher. Es wirkt auf mich nicht so harmonisch, wie die ersten beiden.
Evtl. liegt es am Korb.  :think:

Salma

Well-known member
danke euch beiden für die kommentare :)

@nico: der bildausschnitt beim bett war zwangsläufig so gewählt, weil rundherum noch das blanke chaos herrscht(e), ich aber schon soooo gerne fotos für den blog machen wollte  ;D deswegen ist der korb daneben auch ein bisserl verloren - das stimmt...

danke trotzdem fürs lob! :)

lg
stephanie

shutlede

Well-known member
Hey Stephanie,

Die Fotos sind echt Klasse, gefällt mir der Stil  :up: 
- das was Nico erwähnte, das Bett - ich finde es nicht wirklich unruhig, oder den Korb verloren es passt nur nicht direkt zu den ersten beiden weil es im ganzen "scharf" ist. Würde evtl. mehr zu den anderen passen (gerade auch mit Korb denk ich) wenn die vordere  Bettecke bis zum Tablett ein bischen "freigestellt" würden und drum herum verschwimmt ?  :think:

Nur so mal in raum geschmissen

Andreas

Oben