"NEUESTE BILDER"

edith_krefeld

Well-known member
:flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers:

Ein ganz herzliches Dankeschön, Jens - das ist ja wie im Märchenland - kaum ein Wunsch ausgesprochen, schon erfüllt er sich *megafreu*

Haste ganz doll und megaschnell hinbekommen :) und ein gaaaaaanz dickes Lob verdient!!!!!!!

Liebes Grüßle

Edith

Jens

Administrator
:shame: Danke euch allen...wenns euch gut geht, geht´s mir auch gut  ;) *Schleimmodus aus*

Frank

Administrator
menschenskinder kaum ist man ein Wochenende mal nicht so aktiv schon hat sich alles verändert hier ;) Find ich aber nicht schlecht das neue Feature, ...  :up:.

lg,
Frank

tigeraeuglein

Well-known member
Liegts an mir oder woran dass die neuesten Bilder jetzt immer in gleicher Größe und zum Teil verzerrt dargestellt werden? Die Mini-Bilder sind jetzt immer quadratisch und werden entsprechend hingezerrt... Woran kann das liegen?

MacOSX und Firefox, aktuelle Version...

Gruß, Susi

D

digilux

Guest
Hallo Susi, stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen... *schäm*
Wenn Du mit der Maus drauf gehst, zeigen sie sich aber im richtigen Format. Außerdem passen so mehr Bilder in die Reihe - das ist doch auch was. Liegt also nicht am System, ich habe WinXP und den schnöden IE...
LG Lüder

tigeraeuglein

Well-known member
stimmt schon.. das mit der "Maus draufgehen" klappt aber nur bei Firefox, bei Safari passiert da gar nix...  :think: zum Glück nehm ich Safari ja eh nur zum testen von irgendwelchen Seiten...  :pfeif:

Gruß, Susi

Frank

Administrator
Ich hab die Sache mit Jens schon besprochen, ... an einer Lösung wird gearbeitet  ;). Ziel ist es dass die Panoramabilder nicht das Layout sprengen. Nur leider funktioniert das so in der form noch nicht optimal. Besserung wird sich also in den nächsten Tagen einstellen denk ich.

lg,
Frank

Jens

Administrator
Die Änderung habe ich vorgenommen. Der Grund war, dass mit dieser Variante immer gleich viele Bilder in eine Reihe passen und beispielsweise Panoramabilder nicht das ganze Layout zerschießen. Aber ihr habt recht, es sieht nicht soooo toll aus.  Liegt auf jeden Fall nicht an euch. Ich werd´s mal wieder umstellen.

Oben