Neulich

kaliko

Well-known member
... unter meinem Mikroskop    :think:  :think:
Kennt die vielleicht jemand unter den Spezialisten für Kleines hier im Forum?  ;)

:wink:
lg
Brigitte
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Ach ja, ich gespaltene Persönlichkeit mit Glubschaugen....  ::)

*räusper* es wird Zeit für eine neue Signatur, glaube ich.....  :rofl:

 

Biggi L.

Well-known member
:rofl: ...du hast vielleicht Ideen.....

sieht stark aus und - steht dir ausgezeichnet!  :rofl:
 

Nachbearbeiter

Well-known member
Kommentar: strange-animals.jpg
Wirklich süß.

Im ersten Moment habe ich kleien Kinder gesehen, die sich wegen irgendeinem Spielzeug in den Haaren haben.
Es könnten aber auch zwei Arbeitskollegen, Top Manager oder Politiker sein, die sich wegen "ganz wichtiger" Sachen in Grundsatzdiskudionen schlimme Wörter an den Kopf werfen.

Schöne Idee, klasse umgesetzt.  :up:

Gruß Jörg

 
D

digilux

Guest
*räusper* es wird Zeit für eine neue Signatur, glaube ich..... 
... oder doch ein neues Avatar?  :rofl: :rofl: :rofl:

Hui, wie gemein... :shame: :shame: :shame:

LG Lüder
 

kaliko

Well-known member
Nein, gar nicht gemein!  ;D
Der Scherz war aufgelegt, Mike musste nur noch verwandeln  :hut: , ich hatte beim Posten einfach nicht auf den Satz in der Signatur geachtet.
Das Avatar hatte ich gestern auch schon kurz ausprobiert (und mich für das Ding mit den grünen Fühlern entschieden - beide Persönlichkeiten hätten nicht in die 75 Pixel gepasst  ;D ). 

lg
 
D

digilux

Guest
Laß es mich so formulieren: Ich persönlich hätte mehr Interesse an einem richtigen Bild von Dir... :flowers:
LG Lüder
 
Oben