Neuson & Sick

LuckyLips

Well-known member
Ich fine beide Bilder richtig gut! Die Bearbeitung ist auch genau richtig gewählt. Kann nur sagen TOP!

Gruß Mike
 

kaliko

Well-known member
Hallo filth!

Also, ich hoffe, du verzeihst mir meine Ehrlichkeit, aber für mich persönlich ist jetzt doch  irgendwie der Punkt erreicht, wo ich ein (in diesem Fall dein) tonemapping-Bild sehe und mir sage: "Ach, schon wieder so eins."

Ich hab' das schon mal hier gesagt, - ich meine, dieser (ganz bestimmt im ersten Moment fesselnde!) Effekt nutzt sich früher oder später ab. Und was bleibt dann noch übrig von den meisten dieser Bilder?

Ich verstehe schon, dass es Spaß macht, sich eine neue Technik anzueignen, und man sieht ja auch, dass du sie perfektionierst  :up: . Aber, wie gesagt.....

Nix für ungut!
Liebe Grüße!
Brigitte
 

Kenthan

Well-known member
Ich find vor allem das Bild von dem Bagger sehr toll....

Ich bekomme einfach nicht so tolle HDR-Bilder hin. :(
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 0
Oben