Nimm Platz!

kaliko

Well-known member
Dieses lauschige Plätzchen hab' ich neulich im Wasserpark beim Floridotower, Wien 21, gefunden.
Es war ein schöner, warmer Herbsttag - nur sooo warm dann auch wieder nicht  ;)
 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Jens schrieb:
Schön gesehen  ;D Für dringende Bankgeschäfte...
Das Notebook und die wichtigen Papiere sollte man aber hoch halten  ;)

Wirklich schön gesehen. Das ist mal ein lohnenswertes Motiv.
 
S

studiofan

Guest
Nachdem ich mir das Bildchen nun eine ganze Weile angesehen habe, stelle ich fest, dass da schöne Farben zu sehen sind. Und dann frage ich mal ganz provokant, ob es das Foto denn auch in einer scharfen Variante gibt ?
 

kaliko

Well-known member
Dann antworte ich dir mal ganz provokant: nein, gibt's nicht, denn "lost chances never come back" - und solche Traumtage wie dieser wahrscheinlich heuer auch nicht mehr.
Die Bank im Vordergrund hätte ich viel besser fokussieren können, da hast du Recht. Die allgemeine Unschärfe ist aber offensichtlich ein Problem meiner inferioren Ausrüstung, wie ich gerade am Herausfinden bin.  Wovon ich mir aber für's erste nicht den Spaß am Fotografieren nehmen lassen will.

Und erlaube mir auch noch eine provokante Ansage: ich kann mit konstruktiver Kritik umgehen, ich will ja besser werden. Was ich aber absolut nicht ausstehen kann, sind Leute, die glauben, mit ihrem schnoddrigen Umgangston Coolness, Überlegenheit oder weiß der Kuckuck was demonstrieren zu müssen. Schade, dass du deine Fachkenntnisse nicht korrekter rüberbringen kannst. Dann könnte man vielleicht noch was von dir lernen? 
 
A

Anja_01

Guest
... ich setze mich ja gerne mal hin - aber da nciht  :rofl: Das Bild hat in der Tat hervorragende Farben und ist ein absoluter Hingucker durch das nette Motiv. An der Schärfe könnte man hier nur mit besonderen Filtern etc. drehen - kann, muss aber nicht denn dann ist es kein Schnappschuss mehr.
 
D

digilux

Guest
Hallo Kaliko,
Deinen Schnappschuss finde ich einfach schön. Konstruktiveres als meine Meinung habe ich dazu leider nicht.
Schlichtweg beeindruckt bin ich von Deiner Antwort auf Studiofans Beitrag. Wohl gesprochen - Respekt!
LG Lüder
 

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: NimmPlatz.jpg
Ich habe nur positives: Ich finde die farben und das Motiv sehr gut. Die unschärfe ist erst in der großen ansicht aufgefallen. Und da auch nicht soooo störend. Ebenso gefällt mir sehr der Bild aufbau und deine Art zu gucken.

Gruß Lumix :photo:




 
Oben