NO

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy

Motiv ist gar nicht schlecht. Nur find ich das Bild etwas zu dunkel.
Vielleicht wird es noch etwas interessanter, wenn man links etwas abschneidet. Dann rückt die Frau als Hauptmotiv ? wieder mehr ins Zentrum des Betrachters.

Gruß Thomas
 

kaliko

Well-known member
Hi!

Das absolut beste an diesem Bild ist der Hut der Dame!  :rofl:  Wo kann man denn so etwas kaufen???  :)

Von der Bildwirkung her finde ich dein Bild lustig, es gefällt mir. Besonders schlimm kann der Stress dieser Hausfrau aber nicht sein, denn ihr Styling ist perfekt, auch für Make-Up hatte sie Zeit...vielleicht die Frisur...ok - sie hatte doch Stress  ;D

Was das Technische betrifft: ich bin nicht so ein Fan dieser Grün- bearbeitungen , wenn auch die Rot/grün-kontraste penibel durchkomponiert sind. Das ist schon sehr bemerkenswert! Und: die Augen der Dame wirken durch die Bearbeitung etwas unnatürlich auf mich.

lg
Kaliko
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: _MG_4227.jpg
Witzige Inszenierung, die mir gefällt. Auch die Bildaufteilung finde ich gelungen. Nur kann ich mich mit deiner grünen Phase nicht ganz anfreunden, ... aber das ist ja eher mein Problem  :photo:

Andreas

 

sanfrancysco

Well-known member
hahhah,,,ja andreas,,meine beste freunden versuchen das ich andere farbe nehme,,ich weiiss,,,ich werde ersuchen es zu ändert!
 
Oben