Noch ein Versuch: Meine E-Gitarre, für Musik liebhaber^^ ein edles Stück.

Shawn

Member
Ich hab mir die PENTAX K100D gekauft mit einem zusätzlichem Objektiv, da standartmäßig ja nur ein sehr kleines dabei ist und man mit dem schlecht aufnahmen von weitentfernten Objekten oder Landschaften machen kann.

@Rainer
Nee also gleich Profi ist ein bisschen früh finde ich  ;D, aber da ich mich jetzt schon längere Zeit mit Webdesign und derartigen Dingen beschäftige benötige ich auch gute Bilder die ich in das Design mit einbauen kann.

-->www.futureworks.de.vu (private Page)
-->www.hcschwaz.at (page die ich und ein Freund für einen Fußballclub gemacht haben.)
-->www.szbiblio.tsn.at (Schulbibliotheks Homepage)

Jo bisschen eigenwerbung machen kann ja nicht schaden :D hoffe es stört keinen.
 

Gonzo

Well-known member
klemo schrieb:
---> und nicht wie deine Kumpels Handyfotos und youtube-filmchen COOL finden

P.S. Dein bestes Bild bisher in diesem Forum ist dein Selbstportrait --> Ehrlich ! ! !
Vorurteile regieren die Menschen^^ JUHU... also wirklich, ich hab die kritik lediglich aufgenommen, und meine meinung dazu geschrieben, dass lernen wir sogar in der schule im deutsch unterricht oO.
Wenn du damit nicht klar kommst bist du, mit allem nötigen respekt den ich aufbrigen kann, das kind ;). Ich bin von Natur ein sehr föhlicher mensch, kann seehrr gut mit kritik um, aber sage immer allen menschen das was ich denke. Wenn du das nicht abkannst, tuts mir leid =) Aber ich war noch nicht einmal wütend oder ausfallen, oder gar beleidigend. Naja... ich hab gleich bandprobe^^

machts jut, bis nachher oder so, werd noch ein paar fotos auf der probe machen wenn sich was eignet.

mfg Felix
 

FotoFux

Well-known member
Gonzo schrieb:
...ich hab die kritik lediglich aufgenommen, und meine meinung dazu geschrieben...
Hallo Felix!

Das stimmt m.E. nicht so ganz. Du hast die Kritik jeweils gelesen und dann reagiert. Aber nicht so wie man es eigentlich erwartet wenn jemand aus konstruktiver Kritik (und genau die bemühen wir uns hier zu schreiben) etwas lernen möchte. Vielmehr gingen deine Antworten immer in die Richtung "Das hab ich aber so gewollt" oder "Das ist Absicht" oder, oder, oder. Am besten fand ich dann noch dein "Stellt es euch scharf vor". Nicht dein Ernst, oder?
Jedenfalls zeigt mir das alles daß du scheinbar mit der Erwartung hierhergekommen bist, du könntest hier ein paar Bilder einstellen und alle würden vor Ehrfurcht niedersinken. Eine Stratocaster auf Laminatboden ist nunmal nichts wirklich Besonderes. (Eine '52er Paula Goldtop wär' mir lieber...)

Wie Andorin schon schreibt, du kommst hierher und bittest um Kritik, nimmst sie aber nicht an. Ich frage dich daher: Was sollen wir machen?

Gruß, Patrick.
 

joergmoritz

Well-known member
Vielleicht einfach die bilder als "perfekt" abstempeln und ad acta legen  :rofl:

und dabei gebe wir uns wahrlich immer so viel mühe, nicht oberkleinlich rüberzukommen :think:
 

FotoFux

Well-known member
datwilli schrieb:
Jaaa, aber eine Gibson aus der Zeit wäre auch nicht schlecht.
Ich hab nur ne 65 Framus. :heul:
(Psssst: "Paula" = LesPaul = Gibson)  ;)

Framus ist doch nicht zum Heulen - meine ist ne Ibanez.

Gruß, Patrick.
 
Oben