Nochmal ich....

Hammes

Well-known member
Da auch hier die Auftraggeber höchst zufrieden waren, habe ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich kritisch damit auseinandergesetzt. Deshalb ... immer drauf los mit der Kritik.
Danke schonmal

Timo
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Wüßte auch nicht was es zu kritisieren gäbe. Eine klassische Position, eine schöne Dokumentation des weiblichen Zustandes  ;)
Die Belichtung ist gut gelungen.
Die Haut des Bauches wirkt etwas stark weichgezeichnet, kann das sein?

Gruß
Markus
 

Hammes

Well-known member
Dank dir Markus. In dieser Auflösung und dem Format sieht es in der Tat zu weich aus, hat keine Struktur mehr. Aber in der Originalgröße passt es ganz gut.

Timo
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: 041.jpg
Frage: hast du diese Gerade-nicht-Symmetrie absichtlich gewählt?  Für mich persönlich ist es in dieser Anordnung eine sehr symmetrische Szene; für eine gewollte Asymmetrie müsste diese gefühlsmäßig deutlicher ausfallen.

Das Licht finde ich aber sehr schön!  :hut:
lg
Brigitte

 
M

mon

Guest
Schöne weiche Formen und Farben. Sehr gute Arbeit.

Einzige Kritik: der Bauch ist im Vergleich zu den Armen zu weichgezeichnet.
 
F

Fotogenial

Guest
Ich finde es auch sehr gelungen...

Das Bild strahlt eine Energie und gleichzeitig so eine Stille aus, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Diese geballte Weiblichkeit  ;D

Du kannst stolz auf dich sein...

 
Oben