Nochmal 'ne Seebrücke

callme-ismael

Well-known member
Ay Seemann!

Interessantes Bild, sehr schön gemacht!
Bildaufteilung und Schärfeverlauf find ich wirkli´ gut.
Könntest ruhig die Sättigung (etwas "lebendigere" Farben) noch etwas raufdrehen, aber das ist Geschmackssache!
Warum nicht S/W?
(danach no´ ein wenig Korn dazu, ´nen kleinen - oder großen - Rahmen (die unterstreichen die Präsentation und Wirkung des Fotos manchmal so schön!) und voila!)

Ahoi

P.S. Du könntest auch zB - aber das ist jetzt wirkli´ nur verblendeter Wahn - links etwas beschneiden, so daß die untere Kante des Steges direkt in die linke untere Bildecke läuft!
Aber bitte nicht falsch verstehen: ich finde das Bild auch so gut!
 
O

OW-P

Guest
Moin. Beschneiden tut irgendwie manchmal weh.. es läuft dann zwar schön in die Ecke, aber am Ganzen fehlt irgendwas, oder bzw. ein Stück Tiefe. S/W tut auch etwas weh, bei dem schönen Licht, aber gute Idee! Die Sättigung... hätte die Welt einheitliche Farbprofile, könnte man sich besser verstehen. Aber kann man machen.  ;D Danke sehr!
 

callme-ismael

Well-known member
Das mit dem Beschneiden verstehe ich!
Mir tut´s auch weh, vorallem, wenn man dann mal ein 50X70 machen lassen mag und es sich aber nicht mehr aus geht  :heul: !
Bitte, nichts zu Danken!

Ahoi
 
Oben