Nochmal Venedig

D

datwilli

Guest
Heute zeige ich noch einmal zwei Bilder vom Karneval in Venedig.

Nikon F 90 mit 1:2,0 / 85 mm, Blitz
Papierabzug vom Kodak Gold 200 (genannt "Aldis Rache")
Scan
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich schließe mich Sven an - obwohl ich mit den ganzen Karneval, Fasching, Fasnet und ähnlichen Aktivitäten nix anfangen kann: Perfekte, interessante Aufnahmen - sehr schön.
 
D

datwilli

Guest
obwohl ich mit den ganzen Karneval, Fasching, Fasnet und ähnlichen Aktivitäten nix anfangen kann
Du hast recht, auch ich bin  bekennender Karnevalsflüchtling. Aber in Venedig ist das anders, weil es mit dem bekannten Karneval fast nichts zu tun hat. Nach Venedig würde ich immer voe dem Karneval bei uns flüchten.
( Oder nach Rio, dahin aber nur wegen der schönen Aussichten) :pfeif:
 
Oben