Nordseeadler

mikewhv

Moderator
Hallo,

mal ein bisschen lokalpatriotismus und was gegenständliches, unsere nordseeadler  :pfeif: (silbermöven) heute am frühen morgen beim sonnenbad und die verdauung ist auch in ordnung  :).

Kann man hier an jedem gut sortierten kiosk, neben küstennebel, als karte für die lieben daheim kaufen.

Mike

Anhänge

faolchu

Well-known member
Majestätisch breitet der Adler seine Schwingen....na gut, mit der am Schnabel klebenden Feder sieht das nicht mehr so edel wie ein Greif aus. Ob das einem richtigen Adler auch passiert wäre....
:rofl:

Ein schöne Paar, ist das weichgezeichnet oder so aufgenommen? Passt aber gut zur Gesammterscheinung.
Gerade im ersten Bild ist der Auschnitt und Perspektive gelungen, mit den  Blicken in entgegengesetzter Richtung.

Selber machen ist immer besser als die Karte am Kiosk kaufen.

ruzega

Well-known member
Ich mag deine "Nordland - Bilder" sehr und auch deine Lieblingsmöwen sind wie immer  :up: :up: :up:

LG Christina

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für eure meinung.

@ faolchu, ich habe nichts nachträglich weichgezeichnet und sondern nach dem verkleiner noch etwas geschärft.

Mike

Einen hab ich noch, ist ein crop aber ich finde die augen interressant.

Anhänge

Downunder

Well-known member
Mike,

schön wie man es von dir gewohnt ist. mir gefallen vorallen die Farben und der "weichgezeichnete Effekt".........auch wenn du nicht weichgezeichnet hast. Aber es passt hier und die Wirkung gefällt mir. Für mich  :up:.......und wie schon erwähnt wurde, selber machen macht mehr Spass als am Kiosk kaufen.

faolchu

Well-known member
Der Ausschnitt sieht auch klasse aus.
Es kann auch das gute weiche Morgenlicht im hohen Norden sein, das diese schöne weiche Stimmung verbreitet.
::)

Oben