Not a ghost story, but the story of a ghost

callme-ismael

Well-known member
Ay Leute!

Paco und eine kurze Anmerkung gestern haben mich darauf gebracht, daß Foto (oder die Komposition!) einzustellen!

Wird jetzt ein wenig ernster:

Das Drama wird erzählt in 3 Akten.
Der Körper gezeichnet und gebrandmarkt, lauthals stumm schreiend, zubodenfallendem Glas gleich, unter Spannung stehend, zum Brechen und Bersten bereit...

Ein Stigmata...
45kg auf 1,72m Körpergröße...

Sie mag sich selber nicht wirklich... und ihr Körper legt Zeugnis davon ab!
Manchmal wünscht sie sich, unsichtbar zu sein... und ihr Körper legt Zeugnis davon ab!
Und manchmal, da wünscht sie sich ganz vom Angesicht dieser Erde verschwinden zu können...
Irgendwie...
... Und ihr Körper legt Zeugnis davon ab!

Sollt nur etwas zum Nachdenken anregen...

Ahoi

P.S. Keine Angst, falls jemand wegen irgendwelchen Rechten oder so bedenken äußert:
Modelrelease liegt immer vor!
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

beeindruckendes bild  :hut: , eindringlich und doch nicht reißerisch und ein mutiges model mit einem offenen umgang mit seinem problem  :hut:.

Ein für mich wirklich außerordentliches Bild das auch technisch und in der "farblichen umsetzung optimal gelungen ist.

Mike

 
M

macu

Guest
Die Idee, umsetzung, alles... finde ich überzeugent. Für mich eine 1a Arbeit.
Markus
 
M

mon

Guest
Sehr gute und sensible Umsetzung des Themas,
technisch wie künstlerisch top  :hut:
 

Geier0815

Well-known member
An dem Bild gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern. Was mich aber noch interessieren würde: Ist der Text eine Einschätzung deinerseits oder des Modells? Wenn das Modell selbst zu diesen Einsichten gekommen ist, hoffe ich für sie dass daraus auch die Einsicht zu professionellem Beistand folgt oder schon gefolgt ist.
 

callme-ismael

Well-known member
Ay Leute

... und Danke fürs Kommentieren erst Mal!
Hier muss ich mich gleich einmal selbst berichtigen (oder eigentlich hat mich meine Frau darauf hingewiesen!  :love:):
40 Kg 1,72 zu dem damaligen Zeitpunkt.

Es ist so, daß der Text aus mir sprudelte, sie ihn aber gelesen und wir danach gesprochen hatten. Sie war aber auch mit dieser "Wiedergabe" zufrieden und stimmte zu (meinte nur, daß sie - wenn sie da überhaupt darüber spricht - es nicht so melodramatisch gestaltet hätte...
...) und segnete es ab!
Eigentlich hätten wir auch noch ein anderes Projekt geplant, welches (klingt jetzt wirklich mehr hochgestochen als es ist oder hätte gewesen sein sollen!) systematisch, dokumentarisch - und in erster und auch auf voller Linie - abschreckend sein sollte...
Wir haben es aber abgesagt... Ich hab´s eigentlich dann abgelehnt zu machen...
(Aber das ist ja wie bei den Conan-Filmen: ... eine andere Geschichte!  ;D)
...
Sie weiß um ihr Problem...
Die Einsicht hatte sie auch schon und sie arbeitet daran!

Ich wollt´ das Thema echt auch nur mal aufzeigen...
Und a bissi zum Denken anregen... :think:

Danke, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt!!!

Ahoi

P.S. Es freud´mich, daß es Euch zusagt!

P.P.S. (weil mich meine liebe Frau da - das PPS mein ich - auch korrigierte  :love:):
Das auf dem Foto ist NICHT meine Frau... (Vielleicht post ich no´ ein Familyfoto aus älteren Tagen... Mal sehen... Innerhalb der nächsten Zeit!)!
Danke nochmal!

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
ruzega GALERIE: Schwarz/weiß 4
Downunder GALERIE: Architektur und Gebäude 13
J GALERIE Natur & Tiere 5
Downunder GALERIE Natur & Tiere 3
J GALERIE: Makrofotografie 3
Oben