nur ein baum

mimöschen

Well-known member
mitten im wald, aber den fand ich ganz interessant. nur mit dem licht bin ich nicht ganz glücklich, kommt mir nach oben hin etwas zu viel vor.

aber weniger ging nicht, dann wärs unten zu dunkel geworden  :think:

Anhänge

Makrofetischist

Well-known member
Da hätte man eine Blichtungsreihe machen können oder leicht unterbelichten und die Tiefen selektiv anheben...die Perspektive gefällt mir gut aber es ist mir unten zu arg beschnitten...

A

Anja_01

Guest
Die Perspektive + der Bildausschnitt ist wirklich gelungen. Du kannst probieren, den Stamm zu markieren und nachträglich "aufzuhellen".

mimöschen

Well-known member
Makrofetischist schrieb:
Da hätte man eine Blichtungsreihe machen können oder leicht unterbelichten und die Tiefen selektiv anheben...die Perspektive gefällt mir gut aber es ist mir unten zu arg beschnitten...
ich habe unten nix weggeschnitten, habe direkt unter dem baum gehockt, mehr von unten ist da nicht raufzukriegen, da hätt ich nen loch buddeln müssen für die kamera... (stell mir das grad vor...  :rofl:)

R

Regine

Guest
Der Baum ist wunderschön - aber den Ansatz mit den Wurzeln hättest Du nur mit LifeView  oder mit einem Winkelsucher draufgekriegt und mit einem Weitwinkel-Objektiv. Die sicherlich starke Verwurzelung zu zeigen wäre das I-Tüpfelchen  - der Baum ist sehr eindrucksvoll. Aber er ist auch bestimmt noch lange da und Du kannst immer wieder, auch zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten, hingehen. Da freue ich mich schon auf weitere Fotos von Dir.

mimöschen

Well-known member
hm der baum hat nicht wirklich viele wurzeln, die man sehen kann... :heul:

das bild ist nicht gut geworden, deshalb wollt ich eigentlich nicht posten... aber na ja

ich hoffe ich find den wieder, dann versuch ich nochmal mein glück

Anhänge

Oben